Website-Icon Statusquo News

„Heartland“-Autoren schöpfen aus einem der wahren Leben des Schauspielers für Story-Ideen

Kernland wurde 2007 auf CBC uraufgeführt und spielt Amber Marshall als Amy Fleming. Die beliebte TV-Show geht in die 16. Staffel und dreht sich um Amys Leben, das traumatisierte Pferde durch Natural Horsemanship heilt. In einem Interview mit dem offiziellen Heartland-Blog von CBC im Jahr 2019 enthüllte Marshall, dass einige Handlungsstränge in Kernland sind von ihrem Leben inspiriert.

Amber Marshall in ‚Kernland‘ | Mit freundlicher Genehmigung von CBC

Worum geht es in „Herzland“?

Kernland ist ein kanadisches Drama, das auf CBC ausgestrahlt wird. Die Serie basiert auf einer gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke.

An Kernland, lebt Amy mit ihrer Tochter Lyndy (Ruby und Emmanuella Spencer), ihrer älteren Schwester Lou (Michelle Morgan) und ihrem Großvater Jack Bartlett (Shaun Johnston) auf der Heartland Ranch ihrer Familie. Amy und Lous Vater Tim Fleming (Chris Potter) ist ebenfalls eine Hauptfigur in der Serie.

Bis zur ersten Folge der 14. Staffel spielte Graham Wardle Amys Liebesinteresse und späteren Ehemann Ty Borden. Als Wardle beschloss, die Show zu verlassen, starb Ty an den Folgen einer Schusswunde.

Frühere Staffeln von Kernland zeigte in erster Linie Amys Gabe, mit Pferden zu arbeiten. Seit Tys Tod konzentriert sich die Show auf Amy und ihre Familie, die ihre Trauer verarbeiten.

Einige der Handlungsstränge der TV-Show sind von Amber Marshall inspiriert

Im Jahr 2019 wurde Marshall für interviewt CBCs Beamter Kernland bloggen. Während des Interviews enthüllte Marshall, dass viele von Amys Handlungssträngen, nachdem sie die Figur so lange gespielt hatte, von ihrem „wirklichen Leben“ inspiriert waren.

„Ich glaube, dass meine Figur Amy mir im Laufe der Jahre immer ähnlicher geworden ist und umgekehrt. Die Autoren scheinen sich zu Geschichten hingezogen zu fühlen, die in meinem wirklichen Leben passiert sind, und indem ich selbst auf einer Ranch in Alberta lebe, habe ich intern ähnliche Eigenschaften wie mein Charakter angenommen. Es macht das, was ich tue, leicht und ich liebe es, der Figur einen Realismus verleihen zu können“, sagte Marshall.

An Kernland, Amys größte Bindung besteht zu ihrem Pferd Spartan, das Fans in der ersten Folge treffen. Im Gespräch mit CBC teilte Marshall mit, dass die Handlungsstränge mit Amy und Spartan ihr Favorit sind.

„Wir haben im Laufe der Jahre so viele großartige Geschichten erzählt. Ich denke, die Geschichten, die mir am besten gefallen, sind die Geschichten zwischen Amy und ihrem Pferd Spartan“, verriet Marshall. „Ich liebe die Verbindung zwischen Mädchen und Pferd und wie sehr sie über die vielen Jahreszeiten gewachsen ist. Das Pferd, das Spartan spielt, heißt Stormy und spielt die Rolle seit der ersten Staffel. Zu Recht haben er und ich eine ziemliche Bindung aufgebaut.“

„Heartland“ kehrt in Staffel 16 zurück

Nach vielen Spekulationen wurde das am 1. Juni bekannt gegeben Kernland wird für Staffel 16 zurückkehren. Marshall bestätigte die neue Staffel in ein neues Video auf ihrem YouTube-Kanal.

In dem Video teilte Marshall mit:

„Hey Kernland Fans, Amber Marshall hier. Und ich freue mich sehr, endlich die 16. Staffel von ankündigen zu können Kernland ist ein gehen. Also werden wir nächste Woche mit den Dreharbeiten beginnen. Es waren bereits ein paar arbeitsreiche Wochen der Vorbereitung, und ich weiß, dass viele von Ihnen spekuliert und gesagt haben: „Ich denke, es geht vielleicht.“ Und ich wurde zur Geheimhaltung verpflichtet, also weiß ich es zu schätzen, dass alle so verständnisvoll sind und ich einfach – es ist, es ist wirklich surreal.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen