Website-Icon Statusquo News

Heather Rae Young über Coparenting mit Christina Hall: „Wirklich gut jetzt“

Heather Rae Young über Coparenting mit Christina Hall: „Wirklich gut jetzt“

Eine glückliche Familie? Tarek El Mussa und Heather Rae Young offenbarte ausschließlich den Status ihrer Coparenting-Beziehung mit Christina Halle und ihr Ehemann Josh Halle.

„Wir sind an einem guten Ort“, die Verkaufe Sonnenuntergang star, 34, exklusiv erzählt In Kontakt bei den MTV Movie and TV Awards: Unscripted Red Carpet am Donnerstag, den 2. Juni.

„Im Moment ist alles wirklich gut“, fügte Tarek, 40, hinzu.

„Das Wichtigste sind immer die Kinder“, erklärte der Netflix-Star die gemischte Familiendynamik. „Also halten wir die Kommunikation wirklich gut und wirklich offen und halten die Kinder an erster Stelle, egal was passiert.“

Das Immobilienehepaar nahm an der MTV-Preisverleihung in Santa Monica, Kalifornien, teil Verkaufe Sonnenuntergang wurde für mehrere Kategorien nominiert, darunter die beste Docu-Reality-Serie. Neben dem Netflix-Hit wird um die Auszeichnung gekämpft Jersey Shore: Familienurlaub, Liebe & Hip Hop: Atlanta, Sommerhaus und Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills.

Das Drama, das sich außerhalb des Bildschirms für das Paar abspielt, konkurriert jedoch mit dem der Immobiliendokumentationen. Im Mai 2022 geriet die 38-jährige Ex-Frau von Heather und Tarek beim Fußballspiel von Christina und Tareks Sohn Brayden in einen offensichtlichen Streit.

Tarek wurde abgebildet, wie er Heather am Arm wegzog, als sie sich anscheinend in einer intensiven Diskussion mit Christina befand, so die Tägliche Post. Die Meinungsverschiedenheit eskalierte, als Tarek und Josh streiten gesehen wurden und vom Fußballtrainer getrennt werden mussten.

Nur Stunden später unterzog sich Brayden einer Notfall Appendektomie und Entfernung seines Meckel-Divertikels. Nach dem „beängstigenden Vorfall“ gab Christina eine gemeinsame Erklärung mit ihrem Ehemann und den Co-Eltern Tarek und Heather ab.

„Stressige 24 Stunden, aber eine gute Erinnerung daran, wie wichtig Teamarbeit/Coparenting ist“, heißt es in der Erklärung. „Wir standen alle unter Druck, aber wenn es wirklich darauf ankommt, waren wir alle für Brayden da und haben unseren Teil dazu beigetragen. Manchmal kann eine beängstigende Situation ein guter Weckruf sein. Am Ende ist alles andere nur ‚Lärm‘, was zählt, sind die Kinder.“

Nur einen Monat zuvor, erzählte Heather exklusiv In Kontakt dass die beiden Paare ihre Elternzeit getrennt halten und keine gemeinsamen Aktivitäten als Gruppe unternehmen.

„Wir halten es getrennt und konzentrieren uns wirklich auf unser Haus und die Erziehung der Kinder, wie wir es in unserem Haus und gesunde Gewohnheiten hier wollen“, erklärte sie In Kontakt im April 2022. „Und so konzentrieren wir uns wirklich nur auf unseren Haushalt.“

Tarek und Christina waren von 2009 bis 2018 verheiratet. Neben Brayden, 6, teilen sie sich eine Tochter Taylor11. Christina teilt auch Sohn Hudson, 2, mit Ex-Mann Ameise Anstatt. Das Verkaufe Sonnenuntergang Star wurde die Stiefmutter von Taylor und Brayden, als sie und Tarek im Oktober 2021 heirateten.

The MTV Movie and TV Awards: Unscripted wird am Sonntag, den 5. Juni um 20 Uhr auf MTV ausgestrahlt.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen