Website-Icon Statusquo News

In Britney Spears‘ neuem 12-Millionen-Dollar-Herrenhaus in Calabasas

Britney Spears hat heutzutage viel zu lachen. Nachdem ihr Konservatorium im November endete, heiratete die Sängerin ihren langjährigen Partner, den Fitnesstrainer Sam Asghari, und jetzt haben die beiden eine neue Villa in Calabasas.

Hier ist ein Blick in ihr schönes neues Zuhause sowie einige der anderen Immobilien, die Spears besitzt und im Laufe der Jahre besessen hat.

Britney Spears lächelt bei der Ankündigungsveranstaltung ihrer Britney Domination Residenz | Gabe Ginsberg/FilmMagic

Spears‘ 21 Hektar großes Anwesen in Thousand Oaks, Kalifornien

Am 9. Juni 2022 gaben der „Toxic“-Künstler und Asghari vor 60 Gästen, darunter Madonna, Paris Hilton, Drew Barrymore und Selena Gomez, auf dem Anwesen von Spears in der Gegend von Hidden Valley in Thousand Oaks den Bund fürs Leben.

Die Princess of Pop kaufte das Pad 2015 für 7,4 Millionen Dollar. Das Haus liegt auf einem riesigen 21 Hektar und ist
13.264 Quadratmeter mit fünf Schlafzimmern und acht Badezimmern. Es gibt ein formelles Wohn- und Esszimmer sowie einen 35 Fuß großen großen Raum mit Kamin und deckenhohen Fenstern mit spektakulärem Bergblick. Die Küche ist mit einer Mittelinsel, Holzschränken, erstklassigen Geräten und einer Frühstücksecke ausgestattet.

Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Infinity-Pool mit separatem Spa und Pavillon, eine komplette Außenküche, ein klimatisierter Weinkeller und ein Tennisplatz.

Klick hier für Fotos vom Haus.

Wow !!! Heilige Scheiße !!! WIR HABEN ES GESCHAFFT !!! WIR HABEN GEHEIRATET 👰🏼‍♀️ !!! Gggggeeeezzzzz !!! Es war der spektakulärste Tag !!! Ich war den ganzen Morgen so nervös, aber dann um 14:00 Uhr hat es mich wirklich getroffen … WIR HEIRATEN 💍 !!! Ich hatte eine Panikattacke und habe mich dann zusammengerauft 🙄🙄 🙄 pic.twitter.com/8seTzexgFx

– Britney Spears (@britneyspears) 11. Juni 2022

Der Sänger und Asgharis neues Herrenhaus in Calabasas

Spears und Asghari waren seit einiger Zeit auf Wohnungssuche und nur wenige Tage, nachdem sie „Ja“ gesagt hatten, ließen sie 11,8 Millionen Dollar für ein atemberaubendes Herrenhaus in der Oaks-Gemeinde Calabasas fallen.

Ihre neuen Ausgrabungen verfügen über sieben Schlafzimmer und neun Badezimmer. Das Herrenhaus hat mehr als 11.600 Quadratmeter Wohnfläche und befindet sich auf 1,6 Hektar. Das einstöckige Anwesen verfügt außerdem über Gewölbedecken, breite gewölbte Flure, ein formelles Esszimmer sowie eine Gourmetküche neben einem Raum, der sich zu einer unterhaltsamen Terrasse im Freien mit Grill und Kamin öffnet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Weinkeller, ein Heimkino, ein Spielzimmer, eine Wet Bar, ein Fitnessstudio, üppige Gärten und ein Pool mit einer riesigen Wasserrutsche.

TMZ berichtete, dass sich der neue Wohnsitz des Stars in derselben Nachbarschaft befindet, in der Kevin Federline mit ihren beiden Söhnen Sean und Jayden lebt.

Andere Immobilien, die Spears besessen hat

Im Laufe der Jahre hat der „I’m a Slave 4 U“-Hitmacher mehrere Immobilien in exklusiven Vierteln in und um Los Angeles besessen, darunter ein Haus in den Hollywood Hills, ein weiteres in Malibu und eines in Beverly Hills. Aber Spears hatte auch ein paar Plätze in anderen Bereichen.

Bereits 1999 kaufte sie ein Haus für ihre Mutter etwas außerhalb ihrer Heimatstadt Kentwood, Louisiana. In dem Backsteinhaus mit dem Namen „Serenity“ hielt sich der Singvogel früher auf, wenn er die Gegend besuchte.

2001 kaufte Spears ein Penthouse in New York City. Die von ihr gekaufte NoHo-Wohnung war zuvor im Besitz von Cher, Russell Simmons und Rolling StonesKeith Richards. Im Jahr 2004 verkaufte Spears die Einheit für 4 Millionen US-Dollar.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen