Nach fast 20 Jahren auf Sendung gab Ellen DeGeneres bekannt, dass ihre Talkshow im Mai 2022 endet. Das Programm gewann mehr Daytime Emmys als jede andere Talkshow in der Geschichte. Im Jahr 2021 kamen jedoch mehrere Vorwürfe wegen toxischer Wirkungen am Arbeitsplatz auf und DeGeneres gab bekannt, dass die Show ihre letzte Folge im folgenden Jahr aufnehmen würde. Wie der Rückzug aus der Tages-Talkshow für DeGeneres aussieht, ist unklar, aber sicher ist, dass es ihr und ihrer Frau Portia de Rossi nicht an schönen Häusern mangelt, in denen sie sich zurücklehnen und entspannen können.
Hier ist ein Blick in einige der luxuriösen Villen von de Rossi und DeGeneres.
DeGeneres und de Rossi haben mehr als 20 Häuser gekauft und verkauft
Seit Mitte der 2000er Jahre, als DeGeneres und de Rossi zusammenkamen, haben die beiden mehr als 20 Immobilien gekauft und verkauft.
In einem früheren Interview mit Architektur-Digest DeGeneres sagte: „Das erste, was ich tat, als ich Geld verdiente, war, ein Haus zu kaufen. Und…“, witzelte de Rossi dann: „Noch einer und noch einer und noch einer und noch einer.“
Viele der Häuser, die sie gekauft haben, befinden sich in der Gegend von Montecito im Santa Barbara County. Eine der teuersten Villen, die de Rossi und DeGeneres gekauft haben, ist Dennis Millers ehemaliger Wohnsitz für atemberaubende 49 Millionen Dollar. Das mehr als vier Hektar große Gelände besteht aus einer Scheune, einem Poolhaus, einem Gästehaus und dem massiven Haupthaus. Das Haupthaus hat über 9.000 Quadratmeter Wohnfläche. Außerhalb dieses Hauses gibt es einen Infinity-Pool sowie viele Wanderwege.
Einer ihrer jüngsten Verkäufe kam im April 2022, als sie einen Platz entluden, den sie nur sechs Monate zuvor gekauft hatten. Entsprechend Schmutz, sie haben ein 4.780 Quadratmeter großes Montecito-Pad mit drei Schlafzimmern, vier Badezimmern für 13,5 Millionen US-Dollar losgeworden. Zwölf Millionen Dollar hatte das Paar wenige Monate zuvor dafür bezahlt. Die einstöckige Residenz verfügt über separate Schlafzimmerflügel auf beiden Seiten des Hauses mit begehbaren Kleiderschränken und einem Marmorbad mit riesiger Badewanne und Dusche sowie einer Außendusche. Der weitläufige Outback ist mit Olivenbäumen angelegt und umfasst eine Lounge mit Kamin, einen Essbereich und einen eingebauten Grill.
Die anderen Herrenhäuser gehören de Rossi und DeGeneres
Ebenfalls im Jahr 2022 zahlten de Rossi und DeGeneres 8 Millionen Dollar für ein Haus im spanischen Stil der 1920er Jahre und 21 Millionen Dollar für ein Herrenhaus namens „Villa Tragara“. Beide befinden sich in Montecito.
Ersteres ist ein Haus mit drei Schlafzimmern, das im Laufe der Jahre umfassend renoviert wurde, aber immer noch seinen historischen Charme mit freiliegenden Balken, hohen Decken und gewölbten Gehwegen im Inneren trägt. Einige der Upgrades umfassen eine Gourmetküche mit einer Insel und erstklassigen Geräten. Es hat auch eine voll ausgestattete Küche im Freien.
Die Villa Tragara ist 12.000 Quadratfuß groß und verfügt über einen großen Raum mit korinthischen Säulen, Glas- und Stahltüren und Glaswänden an drei Seiten, die einen atemberaubenden Blick auf den Pazifischen Ozean bieten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein japanischer Pavillon, ein beheizter Pool und zahlreiche Sportplätze.
Das Verhaftete Entwicklung Der Schauspieler und ehemalige Talkshow-Moderator hat natürlich auch eine 14,3 Millionen Dollar teure Hacienda direkt neben Oprah Winfreys „Promised Land“-Anwesen in Montecito.