Website-Icon Statusquo News

Ist Garrick Merrifield immer noch mit der potenziellen dritten Frau Lea Newton zusammen?

In der Premierenfolge von Ich suche Schwester Ehefrau, Die Familie Merrifield beginnt mit einer neuen Frau, Lea Newton, auszugehen. Ist Lea immer noch eine potenzielle dritte Frau für Garrick? Hier ist alles, was wir über die Beziehung zwischen Lea und Garrick wissen.

Dannielle Merrifield, Garrick Merrifield, Lea, „Seeking Sister Wife“ Staffel 4 TLC

Dannielle drängt Garrick, sich eine dritte Frau zu suchen

Während der Folge vom 6 Ich suche Schwester Ehefrau, Dannielle schockierte das Publikum, als sie enthüllte, dass es ihre Idee war, eine dritte Frau für ihren Ehemann Garrick zu finden. Sie denkt, es ist an der Zeit, sich wieder zu verabreden und weiter nach einer potenziellen dritten Frau zu suchen.

Garrick sagte: „Dannielle kam auf mich zu und sagte: ‚Hey, ich glaube, vielleicht möchte Gott, dass wir eine andere Frau haben.‘ Ich war schockiert.“ Probier das aus Ich suche Schwester Ehefrau Clip unten (via Instagram):

Garricks potenzielle zweite Frau, Roberta, kann jedoch noch nicht in die Vereinigten Staaten kommen. Robertas Verlobter oder K-1-Visum wurde genehmigt, aber sie muss aufgrund der gesundheitlichen Probleme ihrer Mutter noch nach Colorado reisen. Dannielle schlug vor, dass sie anfangen, nach einer dritten Frau zu suchen, um der Mischung etwas hinzuzufügen, während sie darauf warten, dass Roberta dort ankommt.

Garrick und Dannielle lernen ihre potenzielle Frau Lea kennen

Während Garricks und Dannielles Hochzeitstag beschließen sie, nach Kalifornien zu reisen, um ihre Liebe zu feiern und eine Frau zu treffen, die sie umworben haben. Garrick traf die 30-jährige Lea in den sozialen Medien und sie verbanden sich sofort. Die drei verbanden sich und begannen zu reden.

Während der Folge holen Dannielle und Garrick Lea vom Flughafen ab, um persönlich etwas Zeit miteinander zu verbringen. Garrick sagt zu den Kameras: „Mein erster Eindruck, Lea zu sehen, ist, dass sie sehr hübsch ist.“

Lea sagt in ihrem Interview: „Als sie mich vom Flughafen abholten, dachte ich: ‚Oh mein Gott, er sieht so gut aus.“ Lea gibt zu, dass sie extrem nervös war, aber sie freut sich darauf, die Familie Merrifield kennenzulernen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Lea versucht, eine Pluralbeziehung mit einem Mann einzugehen. Sie erklärte: „Für mich ist Polygamie nur eine Wahl des Lebensstils. Ich werde es nicht aus bestimmten religiösen Gründen tun. Die Dynamik, mehrere Erwachsene im Haushalt zu haben, ist einfach die Art, wie ich aufgewachsen bin. Ich bin es einfach so gewohnt. Ich glaube nicht, dass ich in der Lage wäre, in einer einzigen Beziehung zu sein.“

Sind Garrick und Lea noch zusammen?

Während zwischen Garrick und Lea die Chemie zu stimmen schien, reicht es für sie, um zu heiraten? Einige Hinweise deuten darauf hin, dass Lea immer noch bei Garrick ist. Auf Instagram folgen Lea und Garrick sowie Dannielle einander.

Zwischen Roberta und der Familie Merrifield könnte es jedoch vorbei sein. Laut Instagram folgt Roberta Garrick, Dannielle oder Lea nicht, was darauf hindeutet, dass sie ihre pluralistische Beziehung zu den Merrifields vollständig aufgegeben hat.

Ich suche Schwester Ehefrau Fans müssen sich auf den Rest der 4. Staffel einschalten, um herauszufinden, wie weit Lea im Prozess kommt, Garricks Ehefrau zu werden. Vielleicht wird Lea Garricks zweite Frau statt seiner dritten.

Seeking Sister Wife wird montags um 22 Uhr EST auf TLC und Discovery+ ausgestrahlt.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen