Website-Icon Statusquo News

Jackie Goldschneider als Freundin in Staffel 13 von „RHONJ“.

Bildnachweis: Rodolfo Martinez/Bravo, Instagram/Danielle Cabral/Rachel Fuda/Jennifer Fessler

Frank Catania vielleicht wusste er, wovon er sprach, als er das im Mai verkündete Jackie Goldschneider war von ihrer Vollzeitstelle herabgestuft worden Die wahren Hausfrauen von New Jersey inmitten der Produktion in der 13. Staffel.

Obwohl Jackie die Gerüchte bei mehreren Gelegenheiten ansprach und darauf hinwies, dass sie nicht in reduzierter Kapazität gedreht hatte, behauptet ein neuer Bericht, dass Jackie in der 13. Staffel tatsächlich als „Freundin“ mit drei neuen Frauen auftreten wird, darunter ein zusätzlicher Teilzeitdarsteller, treten Sie der Show bei.

Teresa Giudice, Melissa Gorga, Dolores Catania, Margaret Josephsund Jennifer Aydin wird sich anschließen Danielle Cabral und Rahel Fuda als Vollzeit-Hausfrauen für Staffel 13 von Die wahren Hausfrauen von New Jersey,“ das Franchise für echte Hausfrauen weiter geteilt Instagram am 4. August, Namensgebung RHONJ Besessenauch auf Instagramals ihre Quelle.

Die Verkaufsstelle stellte dann fest, dass sie trotz der jüngsten Vorschläge, dass Jackie zu ihrer Vollzeitstelle in der Show zurückkehren würde, zusammen mit ihr herabgestuft wurde Jennifer Feßlerder als zweiter „Freund“ der 13. Staffel auftreten wird.

In dem ursprünglichen Bericht, der von der geteilt wird RHONJ Besessen Fanpage auf InstagramDie Verkaufsstelle bestätigte, dass sowohl Danielle als auch Rachel „ihre Spuren hinterlassen haben [RHONJ] diese Saison.“

„Beide wurden zu Vollzeit-Hausfrauen befördert!! Herzlichen Glückwunsch Danielle [and] Rachel, wir können es kaum erwarten, dich bald auf unseren Fernsehbildschirmen zu sehen! Jackie Goldschneider [and] Neuling Jenn Fessler wird eine Rollenfreundin haben“, schrieben sie in ihrem exklusiven Bericht.

Im Mai inmitten von Gerüchten, dass sie nur als Freundin auftreten würde RHONJ Staffel 13 erschien Jackie bei Access Hollywood’s Hausfrauen Schlummertrunkwo sie sagte, dass, obwohl ein Teil des Dramas der Serie schwer durchzustehen ist, sie hoffte, für die neuen Folgen zurückzukehren.

„Ich liebe die Show“, gab Jackie zu. „Ich mag nicht immer die Art von Drama, das eine Familie zerstören kann, aber es gibt so viele gute Teile der Show und ich liebe diese Teile so sehr, und ich liebe es, ein Teil der Bravo-Familie zu sein. Also ja, ich komme gerne wieder.”

Die wahren Hausfrauen von New Jersey Staffel 13 wird voraussichtlich irgendwann später in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres auf Bravo Premiere haben.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen