Website-Icon Statusquo News

Javi Marroquin, Lauren Comeau Reunite: Fotos

Kein böses Blut. Teenager-Mutter 2 Alaun Javi Marroquin Wiedervereinigung mit der Mutter seines zweiten Sohnes, Lauren Comeauin Boston, Massachusetts, für einen Familienausflug mit den Söhnen Lincoln und Eli bei den NBA Finals.

„Ein letzter Meisterschafts-/Anerkennungspost“, schrieb der 29-jährige Javi am Mittwoch, dem 22. Juni, über seine Instagram-Story. Ich bin froh, dass wir es den Jungs ermöglichen konnten!“

Mit freundlicher Genehmigung von Javi Marroquin/Instagram

„Schätze dich“, fügte er hinzu und bezog sich dabei auf seine Ex-Verlobte, 30.

Der zweifache Vater teilte ein süßes Familienfoto des ehemaligen Paares mit seinem Sohn Eli (3) und seinem Sohn mit seiner Ex-Frau Kailyn Lowry, Lincoln, posiert im TD Garden vor einem Playoff-Spiel der Boston Celtics gegen die Golden State Warriors. Lauren und Eli repräsentierten das Heimteam in passenden grauen T-Shirts, während Javi und Lincoln, 8, Warriors-Ausrüstung trugen.

„Eli versteht vielleicht nicht, wie viel Glück er hat“, fügte der Reality-Star über ein Video hinzu, in dem Lauren und Eli „Let’s Go Celtics“ sangen. „Eines Tages können wir ihm sagen, dass er am NBA-Finale teilgenommen hat“, fügte er hinzu.

Die Beziehung zwischen Javi und Lauren war von Anfang an holprig, nachdem sie sich 2017 auf einer Hochzeit kennengelernt hatten – einschließlich zweier angeblicher Betrugsskandale.

Nachdem Javi 2019 angeblich mit einer anderen Frau in dem Haus erwischt worden war, das er mit Lauren teilte, entschuldigte er sich öffentlich bei seiner damaligen Verlobten. Javi wurde auch beschuldigt, im Oktober 2020 versucht zu haben, Lauren mit Kail, 30, zu betrügen, als der Podcast-Moderator „Coffee Convos“ behauptete, Javi habe „versucht, sie „auf einem Wawa-Parkplatz“ während einer Folge von zu f–k“. Teenager-Mutter 2.

Javi und Lauren trennten sich kurz nach der Ausstrahlung der Folge endgültig, aber sie beschuldigte Javi, Kail während eines tränenreichen Instagram Live im Januar 2021 nach dem ehemaligen Flieger und dem erneut betrogen zu haben Stolz über Mitleid Autor wurden zusammen in einem Autohaus in Delaware gesichtet.

„Während ich versucht habe, eine er sagte/sie sagte Situation zu vermeiden [by] Schweigen, die Anschuldigungen, die Lauren heute Nachmittag auf Instagram gegen mich erhoben hat, sind falsch“, sagte Javi In Kontakt im Januar 2021. „Mein einziger Fokus liegt im Moment darauf, gesunde Beziehungen zu Lauren und Kail zum Wohle meiner Jungs aufzubauen und mich selbst zu verbessern.“

Sechs Monate später beantragte Javi eine einstweilige Verfügung gegen seine Ex, beschuldigte sie der Körperverletzung und bat um das vorläufige Sorgerecht für ihren Sohn.

„Ich mache mir Sorgen, dass sie zu mir nach Hause kommt und mich erneut angreift und/oder versucht, unseren Sohn mitzunehmen“, heißt es in den Unterlagen. Obwohl er die Bestellung am nächsten Tag fallen ließ, behauptete er, sie habe „mit geschlossener Faust geschlagen [him] mehrmals“ während einer „verbalen Auseinandersetzung“.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen