Website-Icon Statusquo News

Jennifer Lopez MTV Movie & TV Awards: Fotos vom Roten Teppich 2022

Jennifer Lopez MTV Movie & TV Awards: Fotos vom Roten Teppich 2022

Alleine fliegen! Jennifer Lopez besuchte die MTV Film- und Fernsehpreise am Sonntag, 5. Juni, ohne sie Verlobter, Ben Affleck.

Das Heirate mich Die 52-jährige Schauspielerin sah in einem komplett schwarzen, bodenlangen Kleid wie immer umwerfend aus und hielt ihre Haare in einem einfachen Stil offen, als sie über den roten Teppich ging. Sie wurde bei der Veranstaltung mit dem Generation Award geehrt, der Schauspieler mit vielfältigen Beiträgen in Film und Fernsehen würdigt, die sie zu bekannten Namen gemacht haben.

Obwohl er seine zukünftige Frau nicht begleitete, Ben49, dieses Mal hat das Paar unzählige gemeinsame Ausflüge genossen und das ganze Jahr über mehrere Veranstaltungen auf dem roten Teppich besucht.

Nur zwei Monate zuvor, die Exfreundin Schauspieler u Heirate mich Darstellerin verlobt. Jennifer gab ihre Verlobung mit Ben bekannt am 8. April in einem Video, das in ihrem Newsletter „On the JLo“ veröffentlicht wurde. „Ich habe also eine wirklich aufregende und besondere Geschichte zu erzählen“, sagte J. Lo in dem Clip, der an diesem Tag auch auf ihren Twitter- und Instagram-Konten gepostet wurde. Das Vorherige amerikanisches Idol Die Richterin teilte die erfreulichen Neuigkeiten weiter, indem sie ihren Twitter-Handle mit einem aktualisierte Verlobungsring Emoji.

In dem Video gab Jennifer den Fans einen Blick auf ihren atemberaubenden grünen Ring. Nur einen Tag vor der Ankündigung TMZ veröffentlichte Fotos der Hochzeitsplaner Star, die etwas trug, das wie ein Verlobungsring an ihrem Hochzeitsfinger aussah.

Die jüngste Verlobung ist das zweite Mal, dass Jennifer und Ben heiraten wollen. Das Paar war 2002 eines von Hollywoods Lieblingspaaren, nachdem sie sich am Set ihres Films kennengelernt hatten Gigli. Ben schlug bis Ende des Jahres vor, obwohl das Duo seine für 2003 geplante Hochzeit absagte.

„Aufgrund der übermäßigen Medienaufmerksamkeit rund um unsere Hochzeit haben wir uns entschieden, den Termin zu verschieben“, teilte das Paar in einem mit Gemeinsame Verlautbarung damals. „Als wir ernsthaft darüber nachdachten, drei separate „Lockvogelbräute“ an drei verschiedenen Standorten einzustellen, stellten wir fest, dass etwas nicht stimmte.“

Sie trennten sich offiziell im Januar 2004, als Jennifer weiterzog und im Juni 2004 Marc Anthony heiratete. In der Zwischenzeit schlossen Ben und Jennifer Garner im Juni 2005 den Bund fürs Leben.

Jennifer und Ben verliebten sich jedoch erneut und entfachten ihre Romanze im Mai 2021 nach ihrer Trennung von Alex Rodríguez.

Obwohl sie Ben bei den MTV Movie & TV Awards nicht an ihrer Seite hatte, genießt das „It“-Paar aus Hollywood ein glückliches Leben zusammen.

Scrollen Sie nach unten, um Fotos von Jennifers atemberaubendem Outfit auf dem roten Teppich zu sehen!

Quellenlink

Die mobile Version verlassen