Website-Icon Statusquo News

Jennifer Lopez sagt, diese eine Sache sei ein „unterschätztes Schönheitsgeheimnis“

Jennifer Lopez wird dafür gelobt, dass sie in jedem Alter großartig aussieht. Sie sagt, dass sie oft Fragen zu ihrer Schönheitsroutine bekommt und wie sie es schafft, so frisch und jung auszusehen. Lopez sagt, dass es ein unterschätztes Schönheitsgeheimnis gibt, auf das sie schwört. Hier ist, was J.Lo enthüllte.

Das 1 Schönheitsgeheimnis, das Jennifer Lopez sagt, wird unterschätzt

Jennifer Lopez | Andrew Lipovsky/NBC/NBCU Photobank

Wie sieht Lopez immer so gut aus? Sie sagt, eines ihrer größten Geheimnisse sei es, genug Schlaf zu bekommen. „Wir legen keinen Wert auf Schlaf“, sagt Lopez in ihrem Newsletter. „Wir schätzen es, hart zu schleifen und zu arbeiten – und zugegebenermaßen wird niemand mehr in dieses Hamsterrad verwickelt als ich. Ich habe jedoch festgestellt, dass Schlaf für mich das am meisten unterschätzte Schönheitsgeheimnis ist. Es ist einer der Grundsätze von JLo Beauty und Teil meiner 5 S: Sonnenschutz, Serum, Nahrungsergänzungsmittel, (vivir) Sano [live healthy], und Schlaf!“ (Lopez hat von ihren Eltern gelernt, wie man hetzt.)

Jennifer Lopez sagt, ausreichend Schlaf sei ein „Game Changer“

Lopez sagt, es war ein „Game Changer“ für sie, als sie anfing, 7 bis 9 Stunden Schlaf zu bekommen. Sie bemerkte, dass sie anfing, jünger auszusehen und sich besser zu fühlen. Sie enthüllt in ihrem Newsletter, dass eine Gesundheitskrise sie dazu veranlasste, ihre Gewohnheiten zu ändern und mehr Schlaf zu bekommen. Lopez sagt, sie habe die Vorteile bemerkt, wenn man sich Zeit nimmt, sich hinzulegen und aufzuladen.

Lopez erzählt Eitelkeitsmesse sie hat keine probleme beim einschlafen. Sie verrät, dass sie keine Schlafmittel wie Melatonin braucht. Sobald sie ins Bett geht, ist sie für die Nacht unterwegs. „Ich muss Melatonin nicht nehmen; Ich muss kein Buch lesen, ich brauche keine Meditations-App. Ich schlage auf das Kissen und bin raus“, sagt sie.

Lopez sagt, dass es für sie wichtig ist, auf sich selbst aufzupassen, besonders wenn sie einen Film dreht, weil es Tage gibt, an denen sie früh beginnen. „Du hast nur ein paar Stunden für dich, um dich zu verjüngen und zu schlafen und am nächsten Tag zu versuchen, wieder dein Bestes zu geben“, sagt Lopez.

Das Heirate mich Star lässt sich durch nichts den Schlaf unterbrechen. „Für mich ist Schlaf wahrscheinlich das Wichtigste“, sagt Lopez der Veröffentlichung. „Das ist das Einzige, was ich nicht unterbrechen lasse.“

Jennifer Lopez sagt, ihr geht es nur um „Pro-Living“ statt „Anti-Aging“

In ihrem Newsletter erzählte Lopez ihren Fans von einer Gesundheitskrise, die sie dazu veranlasste, ihren Lebensstil zu ändern und mehr Schlaf zu bekommen. Sie sagt, dass sie sich durch eine Zeit in ihrem Leben mehr auf ein gesundes Leben konzentriert hat, anstatt von Anti-Aging besessen zu sein. (Hier ist ein Blick auf Lopez ‚tägliche morgendliche Übung.)

„Als ich mehr schlief und mich um mich selbst kümmerte, wurde mir klar, dass es um Pro-Living versus Anti-Aging ging“, sagt Lopez. „Da wusste ich, dass ich das mit meiner Beauty- und Wellness-Linie mit der Welt teilen musste. Ich stelle mir den Schlaf wie eine kleine Zeitmaschine vor. Du legst dich hin und begibst dich in einen Raum, in dem du dich selbst bewahrst, und dann kommst du als neue, jüngere Person heraus, als du vorher warst. Manchmal wache ich auf und sage: „Wow! Ich habe gerade 10 Jahre aus meinem Gesicht verloren! Das ist es, was eine gute Nachtruhe für Sie tun kann, und sie sammelt sich mit der Zeit an.“

VERBUNDEN: Jennifer Lopez wurde von einem Interviewer gefragt, ob sie mit ihrem „reizenden“ Hintern „geboren“ wurde

Folgen Sie Sheiresa Ngo weiter Twitter.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen