Website-Icon Statusquo News

Jennifer schwanger, Baby Nr. 1 mit Nick

Jennifer schwanger, Baby Nr. 1 mit Nick

Baby an Bord! Ich suche Schwester Ehefrau Stern Jennifer Davis ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind, ein kleines Mädchen, mit ihrem Ehemann Nick Davis und Schwesterfrau April Davis.

„Wir haben Ihnen etwas zu sagen“, sagte die 24-jährige Jennifer den Produzenten in einem Vorgeschmack von die Montag, 8. August Folge der TLC-Serie. „Wir sind schwanger!“ Sie kündigte zusammen mit ihrem Ehemann (40) und ihrer Schwesterfrau (38) an.

„Dieses!“ sagte der polygame Ehemann, während er den Bauch seiner Frau rieb. „Ja, Jennifer erwartet. Wir haben hier ein Brötchen im Ofen.“

„Also bekommen wir ein Mädchen. Ich freue mich darauf, wieder Mutter eines kleinen Babys zu sein“, fügte April während des Clips hinzu, der von geteilt wurde Personen. „Ich bin sehr aufgeregt, das mit euch machen zu können, es ist genauso, als würde ich gerade ein Baby bekommen“, sagte sie unter Tränen.

„Das ist mein erstes leibliches Kind“, teilte Nick mit. „Ich hoffe, jemand zu sein, auf den sie stolz sein kann, und jemand, der sie bestmöglich anleiten wird.“

Das Trio, das im Mai sein fünfjähriges Jubiläum feierte, wirbt derzeit um eine potenzielle neue Schwesterfrau, Danielle. Jennifer erzählte später der Kamera, dass sie und Nick Danielle die aufregenden Neuigkeiten „so schnell wie möglich“ erzählten.

„Das wird ein riesiger Schritt, und das war es auch [us] Ich möchte sicherstellen, dass sie weiß, dass sie solide ist“, sagte die werdende Mutter. „Wir möchten, dass sie dies voll und ganz erlebt und sich wie eine Mutter fühlt, nur als Teil davon, wissen Sie, als April und ich.“

„Es gibt eine Menge an dem, was jetzt passiert, was mich ein wenig besorgt darüber macht, wie Danielle sich darauf einstellen wird“, gab Nick zu. „Ich bin mir nicht sicher, wo sie gerade in ihrem Leben steht, ob sie bereit ist, diese Art von Änderungen und Anpassungen vorzunehmen, die ihr irgendwie aufgezwungen werden.“

Während Nick und seine Frauen immer noch Danielle den Hof machen, gab sie zuvor zu, „ein wenig eifersüchtig“ zu sein.

„Ich bin es nicht gewohnt, meine Zeit oder Zuneigung mit anderen Frauen zu teilen, und am Anfang fühlte ich mich irgendwie schlecht, warum bekomme ich nicht alle Küsse? Am Anfang war es irgendwie komisch“, gab sie während einer Juli-Folge zu. „Weißt du, um zu sehen, wie der Mann, den du gerade geküsst hast, eine andere Frau küsst, eine andere Frau küsst, dann möglicherweise eine andere Frau küsst.“

Dies wird das erste leibliche Kind von Nick und Jennifer sein, während April einen Sohn im Teenageralter, William, aus einer früheren Beziehung hat, den Nick als sein eigenes großzieht.

Das in Colorado lebende Throul schloss sich der Besetzung der TLC-Serie an, als Staffel 4 Premiere feierte Juni. Während April und Jennifer sich beide als Nicks Ehefrauen betrachten, sind die beiden Frauen legal miteinander verheiratet, obwohl sie Nicks Nachnamen angenommen haben.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen