Website-Icon Statusquo News

Jill Duggar, Derick Baby Nr. 3 Name: Frederick Michael Bedeutung

So süß! Zählen auf Alaune Jill (geb. Duggar) und Ehemann Derick DillardDer Name des neugeborenen Sohnes Frederick „Freddy“ Michael Dillard hat eine ganz besondere Bedeutung, nachdem der Reality-Star am 7. Juli Baby Nr. 3 zur Welt gebracht hat. Lesen Sie weiter, um zu sehen, was der Name ihres Sohnes bedeutet!

„Frederick bedeutet ‚Friedlicher Herrscher‘ und Michael bedeutet ‚Geschenk Gottes‘“, erklärte das TLC-Paar über seine Familie bloggen bei der Bekanntgabe der Geburt ihres Sohnes am Montag, den 11. Juli. „Der Name Frederick hat auch eine besondere Bedeutung für uns, da es Dericks Name ist, dem ‚Fre‘ vorangestellt ist, um ‚Fre-derick‘ zu ergeben.“

Mit freundlicher Genehmigung von Jill Duggar/Instagram

Die Drehung auf Dericks Namen ist eigentlich eine Art Familientradition. „In ähnlicher Weise ist Dericks Name eine Variation des Namens seines verstorbenen Vaters, Rick, den seine Eltern kreierten, indem sie ‚de‘ vor Rick hinzufügten, um ‚De-rick‘ zu buchstabieren, was wörtlich ‚Sohn von‘ (de) Rick bedeutet. “, fuhr ihr Blog fort. „Wir waren begeistert, uns auf den Namen Frederick zu einigen und sowohl den Namen von Derick als auch den seines Vaters zu übernehmen, indem wir einfach „Fre“ an den Anfang von Dericks Namen anhängten.“

Frederick wurde am 7. Juli um 17:16 Uhr per Kaiserschnitt geboren, was etwas früher als sein erwarteter Geburtstermin Ende Juli war. „Er entschied, dass er etwas früher kommen wollte“, erklärte der Blog der Familie Dillard und fügte hinzu, dass ihr süßer Sohn bei der Geburt 7 Pfund und 6 Unzen wog und 20 Zoll lang war. „Also hatten wir unseren geplanten Kaiserschnitt etwas früher als ursprünglich geplant.“

Jill und Derick sind auch Eltern der Söhne Israel (7) und Samuel (5). Ihr Neuzugang kam nur einen Tag vor dem Geburtstag des großen Bruders Samuel an.

Die Fans waren ein wenig verwirrt, weil ihre Freunde und Familie Fotos von ihrer süßen Babyparty am 7. Juli teilten, dem Tag, an dem das Reality-Starlet tatsächlich geboren wurde.

Jills Cousine Amy König (geb. Duggar) gab einen Einblick in die Feierlichkeiten, indem sie Fotos von der Party teilte und enthüllte, dass das Thema der Party „Grow Baby Grow“ war.

„Es war mir eine Ehre, Gastgeberin deiner Babyparty zu sein, Jill!!“ das Vorherige 19 Kinder und Zählen star, 35, schwärmte. „Du bist von innen und außen wunderschön und hast es verdient, weiter geliebt zu werden!“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen