Website-Icon Statusquo News

Jill Duggar, Derick Dillard Oklahoma Home: Hausfotos

Jill Duggar, Derick Dillard Oklahoma Home: Hausfotos

Stolze Hausbesitzer! Jill Dillard (geb. Duggar) und ihrem Mann, Derick Dillardzog vor kurzem in ein neues Zuhause in Arkansas.

Das Paar gab zuvor bekannt, dass es sein Haus in Lowell, Arkansas, auf den Markt gebracht hatte. In einem Beitrag vom 19. April auf ihrer Dillard FamilienblogJill und Derick teilten mit, dass sie sich „den Massen von Menschen anschließen, die sich derzeit auf diesem verrückten Immobilienmarkt bewegen“.

Das Zählen auf Ehemalige erklärten, dass sie „traurig“ seien, aus dem Haus auszuziehen, das sie drei Jahre zuvor gekauft hatten, fügten jedoch hinzu, dass sie hofften, dass ihr altes Zuhause „der nächsten Familie, die dort Erinnerungen sammeln wird, viel Freude bereiten würde“.

Der Blogbeitrag von Jill und Derick endete damit, dass das Paar erklärte, dass sie umziehen würden, weil er einen neuen Job bekommen habe.

Kurz nachdem sie ihre Umzugspläne bekannt gegeben hatte, zog die dreifache Mutter zu Instagram am 22. Mai, um ihren Social-Media-Followern einen Einblick in ihr neues Haus zu geben.

„Wir sind so aufgeregt, euch allen einen kleinen Vorgeschmack auf unser neues Haus zu zeigen!! Wir wussten, dass wir ein paar Änderungen an dem neuen Ort vornehmen wollten, um ihn zu aktualisieren und einige persönliche Details hinzuzufügen, also haben wir uns umgesehen und jemanden gefunden, der uns hilft!“ schrieb sie damals. “Wir waren so glücklich zu finden @schneiderpaintingnwa und #Partner mit ihnen, um unsere Küche (+ ein paar Schlafzimmer) in einen Traum zu verwandeln!!”

Jill erklärte auch einige der Änderungen, die sie am Haus vorgenommen hatten. „Der Job umfasste: Streichen der alten gebeizten Küchenschränke, damit sie zu den vorhandenen Zierleisten und Türen passen (eine weißliche Farbmischung) + Streichen von 2 Schlafzimmern, die ursprünglich helle Akzentwände hatten (wir haben Sherwin Williams „White Duck“-Lackfarbe für diese Räume gewählt )“, schrieb der Reality-Star.

Dann, im Juni, enthüllte das Paar via ihr Blog dass ihr neues Zuhause in Oklahoma liegt.

„Derick wurde kürzlich als Anwalt in Little Rock, AR, vereidigt und begann dann mit dem Versetzungsverfahren für seine neue Stelle im öffentlichen Dienst als Staatsanwalt in Oklahoma!“ Sie schrieben.

„Wir haben ein Haus an der Grenze zwischen Arkansas und Oklahoma (in Siloam Springs) gekauft, ein paar Renovierungsarbeiten durchführen lassen und sind dann eingezogen!“ fügte das Paar damals hinzu.

Das Paar lebt mit seinen drei Söhnen Israel, Samuel und Freddy im Haus. Jill brachte Freddy am 7. Juli 2022 zur Welt und verkündete die frohe Botschaft bald darauf über ihren Familienblog.

„Frederick Michael Dillard ist hier!“ Das Paar kündigte über einen Blog-Beitrag mit dem Titel „Das neueste Mitglied unserer Familie ist gerade angekommen!“ an.

Der neueste Neuzugang – der ursprünglich Ende Juli per Kaiserschnitt entbunden werden sollte – wog 7 Pfund, 6 Unzen und war bei der Geburt 20 Zoll lang.

Scrollen Sie weiter, um eine Tour durch das neue Haus von Jill und Derick zu sehen.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen