Website-Icon Statusquo News

Jill Duggar hat sich für den Sommer 2022 das blondste Haar aller Zeiten gefärbt

Josh Duggars Prozess und Schuldspruch rücken die Familie Duggar in ein negatives Licht. Aber Jill Duggar hat sich von ihrer Familie distanziert und ist schnell zu einem Liebling der Fans geworden. Sie hat im Laufe der Jahre nicht nur ihren Kleidungsstil stark verändert, sondern im April 2022 auch ihre Frisur dramatisch verändert.

Jill Duggar färbte ihre Haare zum ersten Mal kurz vor dem Prozess gegen Josh Duggar im Jahr 2021

Jill Duggar und Ehemann Derick Dillard | D Dipasupil/Getty Images für Extra

Die Frauen der Duggar-Familie wuchsen mit langen, üppigen Locken auf – und sie färbten ihre Haare nie, als sie aufwuchsen. Jim Bob und Michelle Duggar hatten unglaublich strenge Regeln für ihre 19 Kinder in Bezug auf ihr körperliches Erscheinungsbild. Nun scheint Jill Duggar keine enge Beziehung zu den anderen Duggars zu haben. Während sie behauptet, dass sie immer noch mit ihrer Mutter und ihren Schwestern spricht, hat ihr Ehemann Derick Dillard bekannt gegeben, dass sie eine erhebliche Distanz zwischen sich und ihrem Vater Jim Bob Duggar gebracht hat.

Jetzt, da Jill in ihren Erwachsenenjahren mehr Autonomie hat, ändert sie ihre Haare. Sie färbte ihre Haare 2021 zum ersten Mal vor dem Prozess gegen Josh Duggar.

„Also, heute habe ich mir zum ersten Mal überhaupt die Haare gefärbt“, schrieb sie auf dem Dillard Familienblog mit Fotos der neuen blonden Locken im November 2021.

Jills Stylistin Michelle Gambo hat ihr mehr über Jills ersten Färbejob gepostet Instagram. „Jill hatte zu Beginn jungfräuliches Haar der Stufe 6“, postete die Stylistin zusammen mit Fotos. Michelle beschrieb dann mehr von dem, was verwendet wurde, um Jills Haare aufzuhellen.

Für den Sommer 2022 hat sie eine neue Haarfarbe – und sie ist noch blonder als zuvor

Jill Duggars Haar ist für den Sommer 2022 noch heller. Während sie noch keine eigenen Fotos auf Instagram gepostet hat, hat Michelle Gambo am 6. April 2022 Fotos von Jills neuem Look in ihren Instagram-Geschichten gepostet. Jills Haar sieht so blond aus wie nie zuvor in ihrem Leben.

Anhänger der Familie Duggar weiter Reddit bemerkte auch die dramatische Verwandlung. Und nicht jeder steht auf den Look. Viele Familienanhänger denken, dass Jills Haar jetzt viel zu blond ist, da es die rosa Töne in ihrer Haut hervorhebt.

„Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Blondton ihr wirklich gerecht wird“, kommentierte ein Follower.

„Ich finde, es sieht schrecklich aus“, schrieb ein anderer Follower. Dann fügten sie hinzu, dass sie „nie verstanden haben, warum so viele Leute denken, dass blondes Haar das A und O ist, das jedem gut steht.“

” … [H]Highlights und ein paar Lowlights aufzubewahren, um es aufzulockern und ihm Dimension zu verleihen, hätte ihr einen Gefallen getan“, kommentierte ein weiterer Reddit-Nutzer. „Ich denke selten, dass einfarbiges Blond an Menschen gut aussieht, weil es so unnatürlich und flach aussieht.“

Warum haben alle Duggars lange Haare?

Während Jill Duggars Haare jetzt völlig anders sind als ihre natürliche Farbe, hat sie die Länge dennoch beibehalten. Warum haben alle Duggars lange Haare?

Die Haarlänge der Familie Duggar ist in der Religion verwurzelt. Im Buch der Duggar-Schwester Aufwachsen Duggarschrieben sie: „Unsere Frisur ist unsere Wahl und wir wählen längere Haare basierend auf unserem Verständnis von 1. Korinther 11:14-15.“ Bibel-Gateway berichtet 1. Korinther 11:14-15: „Lehrt euch nicht die Natur der Dinge, dass es für ihn eine Schande ist, wenn ein Mann langes Haar hat, aber dass es ihr Ruhm ist, wenn eine Frau langes Haar hat? Denn langes Haar ist ihr als Decke gegeben.“

Abgesehen davon nimmt sich Jill weiterhin Freiheiten mit ihrem Aussehen, die nicht mit den strengen religiösen Überzeugungen ihrer Kindheit übereinstimmen. Und Jinger Duggar hat auch nicht mehr die langen Haare ihrer Kindheit. Darüber hinaus betrachtete Jill am 21. Juli 2021 Dreadlocks als zukünftige Frisur, daher scheint sie bereit zu sein, ihre Länge und ihren Stil jetzt zu ändern.

Kasse Showbiz-Spickzettel auf Facebook!



Quellenlink

Die mobile Version verlassen