Joanna Gaines teilte sich eines ihrer Lieblingszimmer in ihrem Haus und es ist ein bisschen unkonventionell. Das Magnolientisch mit Joanna Gaines Star erklärte, dass sie inmitten des Summens ihrer Waschküche etwas Frieden an einem Ort findet, von dem sie sagte: „Lasst mich mein wahrstes Ich sein.“
Joanna Gaines erklärte, warum ihre Waschküche „mich mein wahrstes Ich sein lässt“
Am 28. August nahm Gaines an Instagram um einen Blick auf ein Lieblingszimmer in ihrem Haus zu werfen. „Ich habe vor ein paar Jahren einen Tisch und einen Stuhl in unsere Waschküche gebracht, als mir klar wurde, dass der Ort, an dem ich wasche und zusammenfalte, einer meiner Lieblingsplätze in unserem Haus sein könnte“, schrieb sie in der Bildunterschrift.
„Egal, was da draußen passiert, wie laut die Welt wird, ich kann immer wieder in die vertraute Stille hier drinnen zurückkehren: das Rauschen der Wäsche, das Rumpeln des Trockners, die auf dem Boden ruhenden Stapel “, fuhr Gaines fort. „Das Gewöhnliche hat etwas an sich, das völlige Fehlen von Leistung in diesem Raum, das mich mein wahrstes Ich sein lässt.“
Sie fügte hinzu: „Hier schreibe ich Tagebuch, wo ich hinkomme, um ein Problem zu lösen, ein Gebet zu sprechen oder einfach meine Gedanken zu sortieren. Und hier habe ich einen Großteil meiner Geschichte niedergeschrieben – frei von Lärm und Erwartungen. Ich fühle mich heute dankbar für diesen Raum und das, was er mitgestaltet hat. Sie können mein neues Buch #TheStoriesWeTell unter dem Link im Profil vorbestellen.“
Gaines ‘Fans liebten es, einen Blick in ihre Waschküche zu werfen
Die Fans von Gaines liebten es, diesen besonderen Ort zu sehen, mit Kommentaren zu dem Instagram-Post, darunter „Diese einfachen Orte, an denen wir uns zurückziehen“, „Ich liebe das“ und „Wunderschön und inspirierend! Die Eintönigkeit des Lebens, die so friedlich sein kann.“
Einer ihrer Fans staunte: „Wer hätte gedacht, dass eine Waschküche dich inspirieren kann, ich liebe sie!!!“
Eine andere Person teilte mit: „Jede kreative Frau braucht eine Pause, nicht wahr? Ein Raum, der sich wie eine warme, ruhige Umarmung anfühlt, in der wir unserer eigenen inneren Stimme lauschen und sie hören können.“
Andere sagten, sie liebten es, den friedlichen Raum zu sehen. Zu den Kommentaren gehörte: „So ruhig! Ich wünschte, ich hätte einen Ort wie diesen, an den ich fliehen könnte!“ und „Das ist die friedlichste, schönste Waschküche, die ich je gesehen habe.“
Ein anderer Fan schrieb: „Gleich! Ich habe heute so viel Zeit in unserem verbracht, weil es so friedlich und ein bisschen wie ein Zufluchtsort ist, wenn alles andere übertönt wird – und die Produktivität lohnt sich!“
Auch Joanna Gaines liebt ihre Küche
Es überrascht nicht, dass Gaines in der Vergangenheit auch gerne von ihrem Küchenraum gesprochen hat.
„Es ist das Herz des Hauses für mich“, erklärte sie HGTV. „Egal wie viel passiert, ich fühle mich nicht überwältigt, weil die Palette sehr sauber und frisch ist. Ich liebe das Waschbecken im Bauernhaus und den Blick aus dem Fenster auf die Tiere und Kühe, während ich arbeite.“
Gaines bemerkte: „Als wir das Haus renovierten, haben wir darauf geachtet, dass wir alle ursprünglichen Zierleisten, Fußböden und Stulpwände beibehalten, um den Charakter zu bewahren.“