Website-Icon Statusquo News

Joe Giudice beschattet Joe Gorga vor Teresas Hochzeit mit Louie

Joe Giudice beschattet Joe Gorga vor Teresas Hochzeit mit Louie

Der Schatten ist echt! Während Joe Giudice hat nichts als gute Wünsche für seine Ex-Frau Teresa Giudice als sie sich bereit macht zu heiraten Luis „Louie“ Ruelas am Samstag, 6. August, erzählt er In Kontakt ausschließlich, dass er ihren neuen Ehemann nicht beneidet Tres „unerbittlicher“ Bruder, Joe Gorga.

„Teresa ist innen und außen eine schöne Frau und eine gute Ehefrau“, schwärmte der 50-jährige Vater von vier Kindern am Freitag, dem 5 ein harter Teil von Teresa, und das ist ihr Bruder.“

„Also, Louie wird unterwegs einige Herausforderungen mit Joe haben, die er sicher schon hat, und es wird weitergehen, weil er unerbittlich ist und etwas mit ihm nicht stimmt“, der erstere Echte Hausfrauen aus New Jersey star fuhr mit seinem Diss seines Ex-Schwagers fort.

„Also, das ist alles, was ich sagen kann, ist, dass ich ihnen wirklich das Beste wünsche. Ich hoffe, sie haben eine lange und glückliche Ehe, und das meine ich von ganzem Herzen“, sagte Teresas ehemaliger Ehemann über sie und Louie.

Gorga reagierte nicht sofort In Kontakt’s Bitte um Stellungnahme.

Die beiden Joes haben eine turbulente Vergangenheit, die sich weiter abspielte RHONJ. Die Männer gerieten in der fünften Staffel 2013 während einer Reise nach Lake George sogar in eine körperliche Schlägerei vor Kameras. Es gibt keine Liebe zwischen den ehemaligen Schwiegereltern, die sich im Laufe der Jahre öffentlich beleidigt haben.

Teresa und ihr ehemaliger Ehemann trennten sich 2019 nach zwei Jahrzehnten Ehe, die auf ihre aufeinanderfolgenden Gefängnisaufenthalte wegen Betrugs folgten. Nachdem er seine Zeit im März dieses Jahres beendet hatte, wurde er in eine Einwanderungssperre gesetzt und zog schließlich nach Italien, wo er seine Auslieferung in Freiheit weiter bekämpfen konnte, anstatt hinter Gittern seines ICE-Haltepunkts.

Das Paar trennte sich, als Teresa entschied, dass eine durch einen Ozean getrennte Ehe einfach nicht funktionieren würde. „Ich mache keine Fernbeziehung. Ich mache es nicht “, erklärte sie während RHONJ’s Staffel 9 im Jahr 2019. „Weißt du, ich möchte jeden Tag jemanden bei mir haben. Ich weiß genau, was passiert. Weißt du, ich bin sicher, er wird mit anderen Frauen zusammen sein. Es passiert. Wir machen das Langstrecken-Ding, das wird nicht funktionieren. Ich würde sagen: ‚Tschüss.’“

Tre fand die Liebe zu Louie wieder. Sie gab den Fans über soziale Medien bekannt, dass sie im November 2019 einen neuen Freund hatte, was den Geschäftsmann im folgenden Monat auf Instagram offiziell machte. Bald bekundeten die beiden ihre Liebe zueinander in den sozialen Medien und teilten viele mit PDAs gefüllte Fotos. Das Paar verlobte sich am 19. Oktober 2021 während eines romantischen Urlaubs in Griechenland. Weniger als 10 Monate später stehen sie kurz davor, Mann und Frau zu werden.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen