Website-Icon Statusquo News

Joe & Melissa Gorga werden NICHT an Teresas Hochzeit teilnehmen

Ein schockierender neuer Bericht ist aufschlussreich Joe Gorgaund seine Frau Melissa GorgaAn der Hochzeit seiner Schwester wird er nicht teilnehmen Therese Giudice zu Luis Ruelas.

Wie berichtet, Echte Hausfrauen aus New Jersey Star Teresa wird dieses Wochenende Luis heiraten, und es scheint, dass die Spannung weiter zugenommen hat, seit Teresa Schwägerin Melissa brüskiert hat, indem sie sich weigerte, sie bei ihrer Hochzeit zur Brautjungfer zu machen.

Seite Sechs berichtet jetzt, dass die Gorgas, von denen eine Quelle behauptet, dass sie zur Hochzeit am 6. August „eingeladen“ wurden, nach einem Drama abwesend sein werden, das sich während der Staffelfinalparty ereignete, die diese Woche gedreht wurde.

„Anfang dieser Woche wurde ein sehr angespanntes ‚Housewives‘-Finale gedreht“, sagte eine Quelle der Verkaufsstelle.

Während eines Interviews im Mai nannte Joe die Brüskierung der Brautjungfer einen „Schlag ins Gesicht“.

„Unabhängig davon, ob sie meine Frau mochte oder nicht, sie schlägt mir im Grunde ins Gesicht und sie respektiert mich nicht und macht es mir schwer“, sagte Joe weiter Melissa Gorga auf dem Display. „Im Grunde ist es so: ‚Mein Bruder ist mir egal‘, denn wenn ich heiraten würde und sie dabei wäre [Luis Ruelas]selbst wenn ich Luis nicht mögen würde, würde ich Luis in die Hochzeit stecken.“

Melissa stimmte auch ihrem Ehemann zu und erklärte, sie habe das Gefühl, dass die Brüskierung sie zurückgeworfen habe, weil Teresa so viele von Luis ‚Familie in ihre Hochzeitsfeier aufgenommen habe.

„Wenn Sie die Schwestern von Luis und die Ehemänner seiner Schwester einbeziehen, denke ich, dass es uns alle zurückwirft, weil es fast so ist, als wäre es beleidigend [Joe], wie: „Hey Joe, ich liebe dich. Sie sind meine einzige lebende Verwandte, aber ich werde Ihre Frau nicht in meine Hochzeit einladen’“, sagte Melissa.

Die Nachricht von der Brüskierung der Hochzeit ist noch überraschender, da Teresa diese Woche ihre Brautparty veranstaltete und Melissa anwesend war. Das RHONJ Die Abschlussparty wurde jedoch nach der Brautdusche gefilmt.

Wie bereits berichtet, wird erwartet, dass Teresas Hochzeit für ein bevorstehendes Spin-off von Bravo gefilmt wird.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen