Website-Icon Statusquo News

Kanan wird in Staffel 2 zu einem viel dunkleren Charakter

Machtbuch III: Kanan aufziehen wird am 14. August für Staffel 2 zu Starz zurückkehren. Die Set-Dramaserie der 90er Jahre folgt Kanan Stark (Mekai Curtis) in seinen Teenagerjahren. In Staffel 1 war Kanan größtenteils unschuldig. Er hat jedoch erfahren, wie weit seine Queenpin-Mutter Raquel „Raq“ Thomas (Patina Miller) bereit ist zu gehen, um zu bekommen, was sie will.

In Staffel 2 wird Kanan ein viel dunklerer Charakter sein.

Mekai Curtis als Kanan Stark in „Power Book III: Raising Kanan“ | Starz

Die Beziehung zwischen Kanan und Raq wird in Staffel 2 von „Power Book II: Raising Kanan“ zerbrechen

Mit einem möglichen Zeitsprung, Raqs Enthüllung über D-Wiz und Kanan, die sich damit auseinandersetzen müssen, den Abzug auf einen Polizisten zu drücken, werden die Dinge zwischen Raq und Kanan in Staffel 2 zwangsläufig angespannt sein.

„Ich denke, die Grundlage der Beziehung zwischen Kanan und Raq ist zu diesem Zeitpunkt gebrochen“, sagte Curtis PopSugar. „Es gab definitiv ein Vertrauen und eine Grenze auf beiden Seiten, die überschritten wurde. Es ist einfach sehr interessant zu sehen, wie sie mit dem ständigen Hin und Her von „Blut ist dicker als Wasser, aber ich kann es trotzdem nicht vergessen“ umgehen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie alles zusammenkommt, denn es kommt wirklich zum Siedepunkt – nur die Nervosität und die Intensität, die da sind.“

Kanan wird in dieser Saison zu einem viel dunkleren Charakter

Während einer kürzlichen Folge von Die Crew hat es mit Michael Rainey Jr. und Gianni Paolo, Leistung Die Schöpferin des Universums, Courtney Kemp, enthüllte, dass Kanan in Staffel 2 zu einem viel dunkleren Charakter werden wird. Wir glauben, dass dies bedeutet, dass er viel mehr über seine Mutter erfahren wird und dass die Wahrheit darüber, dass Detective Malcolm Howard (Omar Epps) sein Vater ist, wahrscheinlich auch herauskommen wird hell.

„Staffel zwei ist die Fortsetzung der ersten Staffel in Bezug auf die Brisanz“, sagte Curtis PopSugar. „Es gibt eine Menge neuer Informationen, die enthüllt werden, und es gibt eine Menge neuer Gefühle und dieses neue Selbstgefühl bei jedem beteiligten Charakter. Das wird eine wirklich, wirklich interessante Fahrt.“

In Staffel 2 von „Power Book II: Raising Kanan“ werden viele unerwartete Dinge passieren

Während wir beobachten, wie Kanan sich zu verändern beginnt und sich in den Mann verwandelt, den wir kennengelernt haben Leistunges wird auch viele andere unerwartete Dinge geben, die in Staffel 2 passieren werden.

Es ist super unerwartet“, sagte Miller Eitelkeitsmesse. „Und ich werde Sascha Penn noch einmal erwähnen, weil es ohne ihn nicht geht. Sein Detaillierungsgrad und wie man Szenen strukturiert und wirklich all diese verschiedenen Dinge, die mit diesen Charakteren passieren und wie nahtlos es ist und wie alles einen Grund hat. Jeder Charakter in dieser Welt ist etwas Besonderes. Ich meine, es ist wirklich toller Fernseher. Und du bist noch nicht bereit für diese zweite Staffel, denn das war erst der Anfang. Wir lernten diese Charaktere kennen und jetzt sind Beziehungen zerbrochen. Können wir davon zurückgehen? Wissen Sie, Familie ist Familie. Werden sie wieder zusammenkommen? Werden sie nicht? Und damit haben wir in der zweiten Staffel viel zu tun. Alle Aktionen hatten Folgen. Gehst du zurück und was machst du? Wird Raq auf dem Thron bleiben oder wird sie nicht auf dem Thron bleiben? Es ist also ziemlich interessant. Ich freue mich darauf, dass die Leute es sehen.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen