Website-Icon Statusquo News

Kate Beckinsales Tochter Lily Sheen spielte zweimal junge Versionen ihrer Mutter

Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale hat eine lange Reihe von Erfolgen, aber nur eine Tochter. Lily Sheen ist 23 und folgt ihrer berühmten Mutter in eine Hollywood-Karriere. Sheen begann jedoch bereits als Kind als Schauspielerin zu arbeiten. Und die Rollen, die sie spielte, waren diejenigen, für die sie einzigartig geeignet war.

Lily Sheen spielte als Kind Kate Beckinsale

Lily Sheen und Kate Beckinsale im Jahr 2013 | Jason Kempin/Getty Images für das Cedars-Sinai-Frauenkrebsprogramm

Als Tochter zweier Schauspieler – Kate Beckinsale und Michael Sheen – hatte Lily Sheen gute Chancen, im Showbiz zu landen. Als Kind nahm sie am Amateurtheater teil und während einer Aufführung von Highschool-MusicalSie erkannte, dass sie die Bühne liebte.

Sheen verließ bald das Kindertheater und trat 2006 im Alter von 7 Jahren in ihrem ersten Film auf. Evolution der Unterwelt. Drei Jahre später war sie zurück, im Film Allen geht es gutCollider berichtet.

Sheens berühmte Eltern waren daran beteiligt, ihr beide Rollen zu verschaffen, aber nicht, weil sie ihre Kontakte nutzten, um ihr einen Vorteil zu verschaffen. Beide Male spielte ihre Mutter in dem Film mit, und die Drehbücher sahen vor, dass jemand sie als Kind spielen sollte. Wer könnte eine junge Beckinsale besser darstellen als ihre eigene Tochter?

Nach Allen geht es gut, Sheen machte eine lange Pause von der Schauspielerei. Aber jetzt ist sie zurück.

Lily Sheen baut ihre eigene Karriere auf

Fandom debütiert ein exklusives Poster für „The Unbearable Weight of Massive Talent“ – nur noch 1 Monat entfernt 😎

Sehen Sie es in den Kinos am 22. April pic.twitter.com/lYgkAaiQ2H

— Fangemeinde (@getFANDOM) 22. März 2022

Von 2009 bis 2022 war Lily Sheen in keinem Film zu sehen, und sie erklärte, dass es dafür einen guten Grund gibt.

„Ich bin durch die Schule gegangen“, sagte sie kürzlich Collider Interview. „Meine Eltern waren sehr darauf bedacht, dass ich eine Ausbildung habe, die ich wirklich respektiere, und dass ich in meinem Leben einen Anschein von Normalität habe. Also denke ich, dass ich im Laufe der Jahre nur versucht habe zu lernen, wie man eine menschliche Person ist, weißt du?

Aber jetzt ist sie bereit, zur Schauspielerei zurückzukehren, und ihr erster Film als Erwachsener rühmt sich großer Starpower.

Sheen ist in der kürzlich veröffentlichten Das unerträgliche Gewicht massiver Talente, und dieses Mal spielt sie die Tochter von Nicolas Cages Charakter. Obwohl dieses Projekt das erste Mal ist, dass Sheen an einem Film ohne Familie in der Besetzung gearbeitet hat, fühlt es sich nicht viel anders an, sagt sie.

„Es ist sehr interessant, weil ich offensichtlich mit meiner eigenen Familie gearbeitet habe Unterwelt, also war es diese Art von Unterstützung, und es fühlte sich wie eine Familienangelegenheit an. Und interessanterweise war es das gleiche Gefühl an diesem Set für Unerträgliches Gewicht. Es war erstaunlich, in ein Set zu gehen, das mich wirklich umarmte und alle Schauspieler umarmte und wollte, dass es allen gut geht, und das ist eine Art Eckpfeiler der Familie.“

Mehr über ihre berühmte Mutter

Auch Kate Beckinsale stammte aus einer Schauspielerfamilie. Entsprechend IMDbSie wurde in London geboren und ihre Eltern arbeiteten in zahlreichen britischen Fernsehsendungen. Ihr Vater starb 1979 unerwartet, aber ihre Mutter tritt weiterhin gelegentlich auf.

Beckinsale war Studentin in Oxford, als sie 1993 ihre erste große Rolle bekam. Sie trat in Kenneth Branaghs Kinoadaption von Shakespeare auf Viel Lärm um nichts. Sie brauchte noch ein paar Jahre, um auf dem US-Markt Fuß zu fassen, und erlangte mit dem Film von 1995 breite Anerkennung Cold Comfort Farm.

Seitdem hat sie in vielen Blockbustern mitgespielt, darunter Pearl Harbor, Der Flieger, Klickenund Totaler Rückruf.

Sheen ist Kate Beckinsales einziges Kind, und jetzt ist sie eine Erwachsene mit ihrer eigenen Schauspielkarriere. Wenn Beckinsale einen anderen Film übernimmt, in dem ein Schauspieler sie als Kind spielen soll, muss sie jemand anderen finden, der die Rolle übernimmt. Es ist wahrscheinlich kein so hoher Preis, um zu sehen, wie ihre Tochter ihren Weg in Hollywood findet.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen