Website-Icon Statusquo News

Katey Duggar trägt Hosen, Jeans, Shorts: Bilder

Katey Duggar trägt Hosen, Jeans, Shorts: Bilder

Fashion Forward! Katey Duggar (geb. Nakatsu) hat sich scheinbar von ihren langen Röcken verabschiedet und angefangen, mehr Jeans, Shorts und Hosen zu tragen.

„Meine zwei Lieblingsdinge im Leben!“ Kateys Ehemann, Jedidiah Duggar, hat ein süßes Foto seiner Frau aufgenommen, die lächelt, während sie ihren kleinen Jungen hält. Auf dem Foto, das am 2. August auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account geteilt wurde, trägt Katey ein rosa T-Shirt mit der Aufschrift „Es sind die kleinen Dinge im Leben“ und eine dunkle Jeanshose, während der Strampler ihres Sohnes zu lesen ist , „Kleine Dinge.“

Das glückliche Paar, das am 3. April 2021 den Bund fürs Leben geschlossen hatte, gab bekannt, dass es nur fünf Monate später sein erstes gemeinsames Kind erwartet.

„Sie wurde positiv getestet, aber nicht auf Covid“, beschriftete Jed ein Foto des Paares vom September 2021, das sich küsste, während Katey ein Schild mit der Aufschrift „Und dann waren da noch drei.“

Seit der Bekanntgabe ihrer aufregenden Neuigkeiten wurde der gebürtige Arizonaer mehrfach in weniger konservativen Outfits gesehen, unter anderem, als das Paar seinen einjährigen Hochzeitstag feierte.

„Wir feiern unseren ersten Jahrestag mit einem fantastischen #WeekendToRemember Ehe-Retreat!“ Jed schrieb im April neben einem Foto der beiden beide in figurbetonten Jeans. „Wir würden jedem Ehepaar empfehlen, an einem in Ihrer Nähe teilzunehmen!“

Nur wenige Wochen später wurde Katey mit einem lebhaften Lächeln gesehen, als sie ihren großen Babybauch in einem fließenden lila Top und einem Paar schwarzer Röhrenjeans wiegte.

„Baby kommt jeden Tag! Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, kleiner Kerl!!” Die Bildunterschrift lautete nur sechs Tage vor der Ankunft ihres Sohnes.

Katey brachte am 2. Mai 2022 einen kleinen Jungen, Truett Oliver „True“ Duggar, zur Welt.

Ähnlich wie sie 19 Kinder und Zählen Ehemaliger Ehemann Katey wuchs in der fundamentalistischen evangelikalen Gemeinde auf, ihre Familie ist jedoch anscheinend weniger traditionell als die Duggars. Anstatt beispielsweise wie Jed und seine Geschwister zu Hause unterrichtet zu werden, besuchte sie stattdessen eine normale Schule. Auch anders Jim Bob und Michelle DugarKateys Eltern, Kory und Kim Nakatsu, sind geschieden.

In ihrem Buch von 2014 Aufwachsen Duggar, Schwestern Jana, Jill, Jessa und Jinger Duggar beschrieb die Gründe für die strengen Kleidungsvorschriften ihrer Eltern.

„Wir kleiden uns nicht anständig, weil wir uns für den Körper schämen, den Gott uns gegeben hat; ganz im Gegenteil. Wir erkennen, dass unser Körper ein besonderes Geschenk Gottes ist und dass er beabsichtigt, ihn nur mit unserem zukünftigen Ehemann zu teilen“, schrieben sie. „Wir vermeiden tief ausgeschnittene, Dekolleté zeigende, klaffende oder schulterfreie Oberteile und tragen bei Bedarf ein Unterhemd. Wir versuchen, es uns zur Gewohnheit zu machen, immer die Oberseite unseres Hemdes mit unserer Hand zu bedecken, wenn wir uns nach vorne beugen. Wir wollen mit unserem Dekolleté kein Peekaboo-Spiel spielen.“

Scrollen Sie weiter, um Katey Duggars modischste Momente in Hosen zu sehen!

Quellenlink

Die mobile Version verlassen