Kathrin Dennis steckt mitten in einem fiesen Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex, Thomas Rabenel. Die Mutter von zwei Kindern verlor angeblich das Sorgerecht, nachdem Thomas sie beschuldigt hatte, Drogen in der Nähe der Kinder zu haben. Kathryn hat die Vorwürfe zurückgewiesen.
Das Südlicher Charme Star erlebte kürzlich einen Rückschlag, als ihre Anwälte sie Berichten zufolge als Mandantin fallen ließen, weil sie behaupteten, die berufliche Beziehung sei beeinträchtigt.
Leider scheinen Kathryns Probleme zu wachsen.
Radar Dokumente erhalten, die behaupten, dass Kathryn mit Räumung gedroht wurde, nachdem sie mit der Miete für ihre Hochhauswohnung in Rückstand geraten war. Der Star hat angeblich in den Monaten Februar und März nicht bezahlt (jeweils 4.500 US-Dollar).
Der Eigentümer von Kathryns Apartmentkomplex, Mt. Pleasant Investments LLC, hat eine „Rule to Vacate“-Mitteilung herausgegeben, die anscheinend nur einen Schritt von einer Räumungsverfügung entfernt ist.
Die Situation wurde später beigelegt, aber „am 17. Mai wurde eine zweite Mitteilung eingereicht, in der der Angestellte erklärte, dass ‚die Belegungsbedingungen abgelaufen sind‘“, berichtete die Verkaufsstelle.
Am 6. Juni schlug der Star einen Umzug vor, als sie ein Bild von sich auf postete Instagram, mit der Überschrift: „Ich habe mich in der Feuchtigkeit bewegt. Zeit, sich auf einem Flaum zu entspannen.“
Als ihre Sorgerechtsanwälte Peter Währung und Susan Rawls StromEr habe sie als Kundin fallen lassen, heißt es schrieb Folgendes: „Begründet wird der Antrag damit, dass Anwalt und Angeklagter sich nicht mehr verständigen können und sich in Angelegenheiten von Bedeutung für den Fall nicht einigen können und das Mandatsverhältnis so unwiederbringlich beeinträchtigt ist, dass der Unterzeichnete den Angeklagten nicht mehr wirksam vertreten kann.“
Südlicher Charme Staffel acht Premieren am Donnerstag, 23. Juni, auf Bravo.