Website-Icon Statusquo News

Kaysar Ridha und Janelle Pierzina wollen einen Festie Best-Wettbewerb veranstalten

Großer Bruder Fans sind nicht die einzigen, die die 24. Staffel genießen. Auch Kaysar Ridha und Janelle Pierzina lieben das Gameplay. Das hatten sie über die Rückkehr zu sagen, um einen Wettbewerb auszurichten.

„Big Brother 24“ setzt den Festie-Bestie-Twist fort

Kaysar Ridha (L) und Janelle Pierzina von „Big Brother“ | Kevin Winter/Getty Images

Das Thema der aktuellen Saison sind Festivals, und Julie Chen Moonves erklärte, dass sie ohne beste Freunde keinen Spaß machen. Der Festie Bestie-Twist hatte die Besetzung mit mindestens einer anderen Person zusammengebracht, um das Spiel zusammen zu spielen. Gewinnt man Sicherheit, dann teilt man sie. Sie gehen auch zusammen auf den Block. Wenn ein Bestie vertrieben wird, muss er sich einer anderen Gruppe von Besties anschließen.

Das aktuelle Haus ist aufgeteilt, wobei Joseph Abdin, Terrance Higgins und Monte Taylor zusammenarbeiten. Michael Bruner und Brittany Hoopes sind Besties. Taylor Hale, Indy Santos und Alyssa Snider sind ein weiteres Set. Daniel Durston und Kyle Capener sind ein Paar. Schließlich sind Jasmine Davis und Matt „Turner“ Turner zusammen.

Die Mehrheitsallianz, The Leftovers, hat diese Wendung zu ihrem Vorteil genutzt. Sie haben darauf geachtet, beste Freunde mit Leuten außerhalb der Allianz zu sein, um die Stimmen zu haben, um sie zu vertreiben.

Kaysar Ridha und Janelle Pierzina wollen bei „Big Brother 24“ auftreten

Einige Ehemalige des Spiels haben zugesehen und ihre Reaktionen auf Staffel 24 geteilt. Aber andere wollen am Spiel beteiligt sein!

„Ich fühle mich wie meine @CBSBigBrother Bestie @JanellePierzina und ich sollte in dieser Saison definitiv einen Wettbewerb veranstalten. RETWEET und LIKE, wenn du zustimmst #BB24“, twitterte Ridha am 4. August.

Natürlich antwortete seine beste Freundin schnell. „Wir sollten auf jeden Fall einen Festie-Bestie-Wettbewerb veranstalten“, twitterte sie.

„Das fühlt sich verdächtig nach etwas an, das bereits arrangiert wurde“, antwortete Dalton Ross von Entertainment Weekly. Ridha fügte hinzu: „Wir versuchen, Vereinbarungen über soziale Medien in Echtzeit zu treffen.“

Es ist unklar, wie lange der Festie Bestie-Twist noch andauern wird. Einige Fans werden sich aber die Daumen drücken, dass sie das Duo wieder auf ihren Bildschirmen sehen werden. Ridha und Pierzina wurden zuletzt gesehen Großer Bruder 22 für eine All-Star-Saison. Sie wurden vor der Jury vertrieben, weil sich ein großes Bündnis gegen sie gebildet hatte. Sie trafen sich zum ersten Mal auf Großer Bruder 6 und wurden enge Freunde.

In der Besetzung ist ein Superfan von Janelle Pierzina

Die Saison begann damit, dass Michael sagte, dass er Pierzina liebt. Er sah einen ihrer Siege in seiner Einführungsszene in der ersten Folge.

Als Michael in der ersten Woche im Block war, fragte er sich: „Was würde Janelle tun?“ Die Antwort war, das Veto zu gewinnen, und er tat es. Es wäre also ein Moment, in dem sich die beiden in der Saison treffen würden. Aber auch hier können die Fans vorerst nur hoffen.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen