Website-Icon Statusquo News

Khloe Kardashian reagiert auf Tristans Outing mit einer Frau

Khloe Kardashian darauf reagiert Tristan Thompson’s Ausflug mit einer mysteriösen Frau in Griechenland, nachdem er auf Instagram auf einen Bericht über den Skandal vom Samstag gestoßen war.

Wie ein Insider verriet Die Kardashians Darsteller und der NBA-Spieler waren „nicht wieder zusammen“ und haben seit Dezember über nichts anderes als die Elternschaft ihrer vierjährigen Tochter True gesprochen. Khloe „mochte“ eine Nachricht, dass die beiden „Single“ seien. ”

„An alle, die wegen dieses Videos von Tristan in Griechenland mit einem anderen Mädchen ausflippen, Khloe und Tristan sind beide Single und laut Aussage von Khloes Vertreter haben sie seit Dezember nicht miteinander gesprochen, abgesehen davon, dass sie gemeinsam Eltern sind, also weiß ich nicht, warum Sei verrückt nach Tristan, mit einem anderen Mädchen zusammen zu sein, solange er seinem Baby ein guter Vater ist, von dem wir nicht wissen, wann Khloes Leihmutter fällig ist“, hatte die Nachricht gelesen Das Schattenzimmer auf Instagram.

Vor dem „Gefällt mir“ bestätigte ein Insider Uns wöchentlich dass Khloe und Tristan beide Single waren.

„Khloe und Tristan sind nicht wieder zusammen“, verriet die Quelle. „[They] haben seit Dezember nicht mehr außerhalb von Coparenting-Angelegenheiten gesprochen.“

Was die Reaktion der Kardashians betrifft, so haben sie sich angeblich an Tristans Eskapaden gewöhnt.

„Tristan macht normalerweise sein eigenes Ding und ist präsent, wenn es um True geht“, sagte eine Quelle Uns wöchentlich. „Dass er mit einer anderen Frau gesichtet wurde, ist für die Kardashians keine schockierende Neuigkeit – das ist in den letzten Monaten mehrere Male passiert.“

Wie die Fans vielleicht gehört haben, kam Tristans Ausflug in Griechenland nur drei Tage, nachdem Khloes Sprecher bestätigt hatte, dass sie nach der Trennung im Jahr 2021 ein zweites Kind, einen Sohn, per Leihmutter erwarten.

„Er ist ein großer Flirt, dessen sind sie sich bewusst. Es ist peinlich für ihn, nicht für sie, da Khloe und Tristan komplett fertig sind“, fuhr der Insider fort.

Ende letzten Jahres hat Tristan, der auch den fünfjährigen Sohn Prince mit Ex teilt Jordan CraigSie war mit in einen Vaterschaftsskandal verwickelt Maralee Nichols über ihren jetzt sieben Monate alten Sohn Theo. Theo wurde vor Monaten als sein bestätigt.

Berichten zufolge wurde Khloes Leihmutter einen Monat vor Ausbruch des Skandals schwanger.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen