Platz schaffen. Khloe Kardashian’s Familie distanziert sich und Tristan Thompson während sie auf die des ehemaligen Paares warten zweites Kind wegen seines Vaterschaftsskandals mit Maralee Nichols.
Das Kardashianer Die Schwestern des Sterns Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kendall Jenner und Kylie Jenner „unterstützen einander vollkommen und sind für Khloé da“, sagte eine Quelle Uns wöchentlich am Mittwoch, 20. Juli. „Sie werden natürlich da sein, um sie und das Baby zu unterstützen.“
Der Insider fuhr fort: „Was Tristan betrifft, die meisten von ihnen haben sich von ihm distanziert, besonders nachdem sie erfahren haben, dass er ein Baby mit Maralee erwartet.“
Ihre Entscheidung, einen Schritt zurückzutreten, kommt inmitten der Nachricht, dass der gebürtige Südkalifornier, 38, und der Basketballstar, 31, gemeinsam Baby Nr. 2 erwarten über Ersatz.
„Wir können bestätigen, dass True ein Geschwisterchen haben wird, das im November gezeugt wurde. Khloé ist der außergewöhnlichen Leihmutter unglaublich dankbar für einen so schönen Segen“, sagte ein Vertreter von Khloé in einer Erklärung an In Kontakt am 13. Juli. „Wir möchten um Freundlichkeit und Privatsphäre bitten, damit Khloé sich auf ihre Familie konzentrieren kann.“
Einige Fans waren von der Ankündigung des zweiten Kindes des Ex-Paares aufgrund ihrer turbulenten Beziehung erschüttert. Eine Quelle verriet jedoch In Kontakt dass Tristan und Khloé ihre zweite Schwangerschaft planten, bevor der Vaterschaftsskandal aufflog.
„Das Baby wurde per Leihmutter gezeugt, bevor Khloé und der Öffentlichkeit bekannt wurde, dass Tristan im Dezember ein Baby mit jemand anderem bekommen hat“, sagte ein Insider, der dem Reality-Star nahe steht.
Die ehemaligen Flammen gaben im Dezember 2021 auf, nachdem bekannt wurde, dass eine Vaterschaftsklage gegen den NBA-Star eingereicht wurde, in der behauptet wurde, er sei der Vater des Kindes des Fitnesstrainers. Damals bestritt Tristan die Vaterschaft, gab aber zu, dass er und Maralee Sex hatten. Er beantragte einen Vaterschaftstest, der im Januar 2022 ergab, dass er tatsächlich der Vater von Maralees Sohn Theo war, der am 1. Dezember 2021 geboren wurde.
„Heute haben die Ergebnisse des Vaterschaftstests ergeben, dass ich mit Maralee Nichols ein Kind gezeugt habe. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Jetzt, da die Vaterschaft festgestellt wurde, freue ich mich darauf, unseren Sohn einvernehmlich großzuziehen“, teilte Tristan am 3. Januar in einer schriftlichen Entschuldigung über Instagram mit. „Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die ich während dieser Tortur sowohl öffentlich als auch privat verletzt oder enttäuscht habe.“
Er fuhr fort, sich persönlich bei Khloé zu entschuldigen, mit der er zu dieser Zeit zusammen war, und sagte, sie habe die öffentliche „Demütigung“ und den „Herzschmerz“ nicht „verdient“.
„Du verdienst es nicht, wie ich dich all die Jahre behandelt habe“, fuhr er fort. „Meine Handlungen stimmen sicherlich nicht mit der Art und Weise überein, wie ich Sie sehe. Ich habe das Höchste [sic] Respekt und Liebe für dich. Unabhängig davon, was Sie denken mögen. Nochmals, es tut mir so unglaublich leid.“
Nach dem Skandal sagte die Gründerin von Good American, sie würde es tun nicht länger romantisch verwickelt sein mit dem Chicago Bulls-Spieler und stellte fest, dass ihre Beziehung darauf beschränkt wäre, ihre Tochter True gemeinsam zu erziehen.
„So sehr es Khloé das Herz bricht, es geht nicht mehr um sie. Sie glaubt wirklich, dass Tristan sich nie ändern wird“, sagte ein Insider In Kontakt im Februar über die Mit den Kardashians Schritt halten Alauns Gefühle zu ihrem Ex. „Es geht darum, True so zu erziehen, dass sie eine Mutter und einen Vater sieht, die sie wirklich lieben.“
Das Stark sieht nackt besser aus Die Autorin „würde gerne die Vergangenheit auslöschen“, weiß aber, dass sie und die kanadische Athletin „einfach nicht mehr dorthin zurückkehren können“. Der Insider fügt hinzu, dass ihre On-and-Off-Beziehung „keine Option mehr ist“.
Neben Tochter True, Sohn Theo und seinem zweiten Kind mit Khloé ist Tristan Vater von Sohn Prince mit Ex Jordan Craig.