Website-Icon Statusquo News

Kody Brown, Ehepartner, Kinderdrama

Kody Brown, Ehepartner, Kinderdrama

Dramatische Realität. Obwohl sie als glückliche Familie dargestellt werden wollen Schwester Ehefrauen, Kody Brown’s Familie hatte im Laufe der Jahre viele Dramen.

Eine große Fehde in der Familie ist zwischen Kodys erster Frau, Meri Braunund zweite Frau, Janelle Braun. Während Kody und Meri einer polygamen Ehe zustimmten, bevor sie den Bund fürs Leben schlossen, machte sie deutlich, dass sie nicht begeistert war, dass Janelle die zweite Frau sein würde, die ihrer Ehe beitrat.

Schon bevor sie Schwesterfrauen wurden, kannten sich Meri und Janelle, weil Janelle zuvor mit Meris Bruder verheiratet war, Adam Barbier. Es wird angenommen, dass Kody eine Beziehung zu Janelle pflegte, als ihre Ehe mit Adam endete, und sie begannen bald darauf mit ihrer Werbung.

Während einige Fans glauben, dass Kody hinter Meris Rücken gegangen ist, um Janelle zu umwerben, hat der braune Patriarch seine erste Frau weiter beleidigt, als er ursprünglich vorhatte, Janelle an Meris Geburtstag zu heiraten.

Es scheint, dass Meri Janelle auch in die falsche Richtung gerieben hat, da Kodys zweite Frau Meri beschuldigt hat, mehrmals abfällige Kommentare über sie abgegeben zu haben. Im Familienbuch Schwesterfrauen werdenJanelle enthüllte, dass die Haushaltsführung ein Streitpunkt zwischen Kodys ersten beiden Frauen war.

Während die Mutter von sechs Kindern in dem Buch erklärte, dass sie es genoss, alleine zu leben, weil sie das Putzen und Abwaschen aufschieben konnte, behauptete sie, Meri und Kody hätten sich gegen sie verbündet und darauf bestanden, dass sie das Haus nachts putzte, damit das Duo es genießen konnte der Morgen.

Eine weitere Fehde in der Familie Brown ist die zwischen Janelle, Kody und seiner dritten Frau. Christine. Die Spannungen zwischen Kody und seinen Frauen nahmen zu, als er sich legal von Meri scheiden ließ, um seine vierte Frau zu heiraten. Robynim Jahr 2014. Das Paar heiratete legal, um ihre Kinder aus einer früheren Beziehung zu adoptieren.

Die Ehefrauen, insbesondere Christine und Janelle, machten deutlich, dass sie nicht wollten, dass Robyn der Familie beitrat, obwohl Kody ihre Gefühle abtat und sie trotzdem heiratete.

Außerdem hat sich Kody mit einer Handvoll seiner Kinder gestritten. Während eines Schwester Ehefrauen Im Februar 2022 enthüllte Janelle, dass Kody angespannte Beziehungen zu „[several] von [his] Kinder.“ Sie sagte, dass der Riss auf die „Wege seiner Art“ zurückzuführen sei [COVID-19] Die Regeln wurden aufgehoben.“

Scrollen Sie weiter, um mehr über die Fehden der Familie Brown zu erfahren.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen