Der Rest ist immer noch ungeschrieben. Kristin Cavallari schlug das Kommende zu Die Hügel Neustart mit einer jüngeren Besetzung. Der Star der Originalshow sagte, es sei „ein Schlag ins Gesicht“.
Während er die Folge von E! am Dienstag, den 14. Juni, mit moderierte Täglich Pop, Kristin, 35, sagte, eine neue Besetzung mache es „zu einer völlig anderen Show“. Sie fügte hinzu: „Wenn sie eine komplett neue Besetzung bekommen, wie soll man das überhaupt nennen Die Hügel?”
Die Gründerin von Uncommon James rief das Netzwerk weiterhin an, als sie darauf hinwies Die Hügel: Neue Anfänge Die Stars erfuhren zur gleichen Zeit von der Absage der Show wie alle anderen.
„Das ist definitiv ein Schlag ins Gesicht“, sagte Kristin. „Mir wäre das auch ein bisschen peinlich.“
Im Mai gab MTV bekannt, dass eine neue Show angerufen wird Die Hügel: Next Gen befindet sich derzeit in der Entwicklung. Die Show wird eine komplett neue Besetzung haben, die aus Leuten in ihren 20ern besteht.
Das Original Die Hügel lief von 2006 bis 2010 sechs Staffeln lang im Netzwerk. Die Besetzung umfasste zunächst Lauren Conrad, Heidi Montag, Audrina Patridge und Whitney Port. Als die Show fortgesetzt wurde, Darsteller Lo Bosworth und Stephanie Pratt erhielt schließlich eine Top-Abrechnung. Kristin trat der Show als Hauptfigur in der Mitte der fünften Staffel bei, nachdem Lauren die Serie verlassen hatte.
Mehrere der ursprünglichen Stars der Show – darunter Heidi (35), Audrina (37) und Whitney (37) – kehrten zu ihren Reality-TV-Wurzeln zurück, um in dem Spin-off mitzuspielen Die Hügel: Neue Anfänge. Die Serie wurde 2019 uraufgeführt und 2022 abgesetzt.
Audrina ist ein weiterer Originalstar, der MTV für den Neustart nach der Absage von The Hills: New Beginnings kritisierte. „Ich kann nicht glauben, dass sie das tun, um ehrlich zu sein. Wir waren alle irgendwie geschockt. Vor allem, weil auf Die Hügel: Neue Anfängewir hatten eine 14-köpfige Besetzung und es war wirklich schwer zu filmen, weil so viele Leute und so viele Dinge vor sich gingen“, sagte sie, während sie auftrat TalkShopLive am 3. Juni.
„Also die Tatsache, dass sie eine neue Besetzung von 20 haben, ich weiß nicht, wie sie das machen werden. Es wird eine sehr geschäftige Show werden“, fuhr Audrina fort. „Ich bin ein bisschen deprimiert darüber, aber ich schätze, sie wollen eine jüngere Generation, und wenn man älter wird, hat man mehr Verantwortung und kümmert sich um sein Image. Und wir sind nicht mehr in unseren Zwanzigern, also denke ich, dass es sinnvoll ist, eine neue Generation von Kindern zu bekommen, weil sie sorglos und wild sein werden.