Website-Icon Statusquo News

Kyle Richards von RHOBH „kann sich nicht bewegen“, nachdem ihr Rücken verletzt wurde

Kyle Richards hat eine Rückenverletzung erlitten, die sie bewegungsunfähig gemacht hat.

Nachdem ich letzte Woche mit ihr an den MTV Movie and TV Awards teilgenommen hatte Echte Hausfrauen von Beverly Hills Castmates, einschließlich Schwester Kathy HiltonKyle ging zu ihrer Instagram-Story, wo sie ein Foto von sich aus dem Bett teilte, wo sie ein Tablett voller Essen genoss, während sie sich etwas auf ihrem Fernseher ansah.

„Ich habe mir den Rücken verletzt und kann mich nicht bewegen“, betitelte Kyle den Beitrag via PERSONEN. „Hier werde ich auf unabsehbare Zeit sein.“

Vor Kyles Verletzung, ihrem Mann, Mauricio Umanskyteilte viel bessere Nachrichten auf Instagram mit, als er ein neues Agenturbüro in den Niederlanden bestätigte.

„Wir sind globales Baby!“ er enthüllte Anfang dieses Monats. „Die Agentur startete ihre allererste europäische Franchise [The Agency Netherlands]. Was für eine Zeit, die wir im gefeiert haben [Pulitzer Amsterdam]. Vielen Dank an alle für diesen spektakulären Abend!

Nach dem Teilen des Beitrags erhielt Mauricio Glückwünsche von ihm RHOBH Co-Stars und Freunde, Dorit und Paul „PK Kemsley.

„Mazel tow!“ rief Dorit.

„Du bist seit Jahren global unterwegs, Kumpel, ich liebe dich und herzlichen Glückwunsch … Stay outta London will dich nicht runterziehen müssen“, fügte die immer freche PK hinzu.

Mauricio sprach in a auch über die Expansion der Agentur nach Europa Pressemitteilung.

„Wir sind begeistert, die Marke The Agency im Ausland einzuführen, während wir unser erstes europäisches Franchise in den Niederlanden starten“, sagte er. „Unsere Partnerin Karina Nippérus genießt in der gesamten lokalen Gemeinschaft großes Ansehen und wir wissen, dass sie eine unglaubliche Verwalterin unserer einzigartigen Marke und Kultur sein wird. Wir freuen uns darauf, dieses Jahr weitere Franchisepartner in ganz Europa bekannt zu geben.“

Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12 wird mittwochs um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen