Website-Icon Statusquo News

Lala Kent spricht über Ex Randall Emmetts „Disturbing“ Exposé

Lala Kent kennt ihre einjährige Tochter, Ozean Kent Emmettwird eines Tages das jüngste Exposé der Los Angeles Times über ihren Vater und Lalas ehemaligen Verlobten lesen. Randall Emmett.

Während der Teilnahme an der großen Eröffnung von Tom Schwartz und Tom Sandoval’s neue Bar, Schwartz & Sandy’s, letzten Dienstag, die Vanderpump-Regeln star reagierte auf den schockierenden Artikel, der nicht nur Betrugsvorwürfe von Randalls ehemaligen Angestellten enthielt, sondern auch Vorwürfe sexuellen Fehlverhaltens zahlreicher Frauen (die Randall über seinen Vertreter alle bestritt).

„Ich weiß, dass sie erwachsen werden wird, sie wird Dinge lesen, sie wird sich Dinge ansehen. [And] ich [plan on] Ich bin einfach völlig transparent mit ihr und wenn sie Fragen stellt, glaube ich nicht, dass es irgendjemandem nützt, es zu beschönigen“, sagte Lala Unterhaltung heute Abend am 19. Juli und gab zu, dass das Exposé „definitiv verstörend“ sei.

In den Monaten seit ihrer Trennung, die Berichten zufolge durch Randalls angeblichen Betrug ausgelöst wurde, hatten Lala und Randall Kontakt miteinander. Wie Lala erklärte, kommunizieren sie jedoch „nur über Ocean“, das sie im April 2021 willkommen hießen.

„Es ist sehr kurz, es sind normalerweise ein paar Sätze, und wir belassen es dabei“, verriet sie.

Als sie sich von ihrer Beziehung zu Randall – und der gemeldeten körperlichen Auseinandersetzung, an der sie beteiligt waren, nachdem Lala Randall wegen seiner angeblichen Untreue konfrontiert hatte – fortbewegt, sagte Lala, sie sei „aufgeregt, Single zu sein und eine gute Mutter und frei zu sein“.

„Das ist es – Freiheit! Darauf freue ich mich sehr“, fügte sie hinzu.

In einem separaten Interview mit Zusätzlicher FernseherLala sagte, sie sei bereit für ihren „heißen Mädchensommer“.

„Ich möchte einfach viel Spaß haben und Freiheit erleben… Ich möchte viel lachen… Und [to] fühle mich heiß, offensichtlich“, erklärte sie.

Aber wenn es um Dating geht, gibt Lala das Konzept „Freaks“ zu [her] aus.“

„Ich kann Dinge wie Gruppen machen. Dinge gruppieren – das ist im Moment sozusagen meine sichere Zone … Sich mit jemandem zusammenzusetzen und zu versuchen, sich um sein Leben zu kümmern, dazu bin ich noch nicht gekommen. Ich weiß, das klingt so egoistisch und gemein. Jede zusätzliche Zeit oder Energie, die ich habe, geht an mein Kind“, enthüllte sie und bemerkte, dass ihr Leben als Mutter „ganz anders“ sei als ihr Leben vor der Geburt.

„Aber es ist erstaunlich“, stellte sie klar. „Es ist wie der kleine Mensch, den du erschaffen hast, und du siehst diese kleinen Veränderungen [and] Du denkst, dein Baby ist ein Genie … und ich kann mich an kein Leben ohne sie erinnern.“

Was Fans erwarten können, zu sehen Pumpenregeln In Staffel 10 sagte Lala, sie sei „offen und ehrlich“.

„Es ist das wahre Leben … Ich würde sagen, diese Saison wird mir sehr viel Spaß machen, aber es wird Momente geben, die real und verletzlich sind“, teilte sie mit.

Vanderpump-Regeln Staffel 10 begann Anfang dieses Monats mit den Dreharbeiten.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen