Website-Icon Statusquo News

Landon Barker tritt mit MGK inmitten von Travis Barkers Krankenhausaufenthalt auf

Die Bühne betreten. Landon Barker durchgeführt mit Maschinengewehr Kelly bei einem Konzert in New York City nur wenige Stunden nach seinem Vater, Travis Barker, wurde am Dienstag, den 28. Juni, ins Krankenhaus eingeliefert.

Das älteste Kind des Blink-182-Drummers, 18, trat zusammen mit MGK, 32, auf die Bühne, um ihre jüngste Zusammenarbeit „Die in California“ während der ausverkauften Show im Madison Square Garden aufzuführen.

Landon dokumentierte das Konzert über seine Instagram-Geschichten, die den Teenager in einem von Kopf bis Fuß schwarzen Ensemble mit glänzenden Verzierungen zeigten. Er sah zuversichtlich aus, als er das Lied für die große Menge schmetterte. Nach der Aufführung gaben sich Landon und MGK die Hand, bevor der Teenager von der Bühne kam.

Der überraschende Auftritt war nicht schockierend, da MGK mit Travis, 46, gut befreundet ist.

Der „Holiday“-Sänger trat nur wenige Stunden, nachdem Travis ins kalifornische Krankenhaus eingeliefert worden war, im Madison Square Garden auf. Fotos tauchten auf, auf denen der zweifache Vater mit seiner Frau von einer Bahre in einen Krankenwagen gebracht wurde Kourtney Kardashian an seiner Seite am 28.

John Salangsang/Shutterstock

Das frisch verheiratete Paar ging zuerst ins West Hills Hospital, das sich in der Nähe ihres Hauses in Calabasas befindet. Jedoch, TMZ berichtete, dass Travis zusätzliche Pflege benötigte und nach Los Angeles nach Cedars-Sinai gebracht wurde.

Stunden nachdem die Nachricht von seinem Krankenhausaufenthalt bekannt wurde, ging Travis ‘Tochter Alabama Barker zu ihren Instagram-Geschichten, um die Situation anzusprechen. „Bitte senden Sie Ihre Gebete“, bat sie ihre Anhänger.

Es ist derzeit unklar, was die genaue Art des medizinischen Notfalls von Travis zu diesem Zeitpunkt ist, obwohl Kourtney, 43, kürzlich zum zweiten Mal an COVID-19 erkrankt ist.

Die Kardashians star besuchte ihre Website, Poosh.com, am 23. Juni, um zu enthüllen, dass sie positiv getestet wurde. Kourtney teilte in dem Blogbeitrag mit, dass sie sich seitdem erholt habe.

Außerdem erschienen Travis und Kourtney in keinem Social-Media-Beitrag ihrer Schwester Khloe Kardashian’s 38. Geburtstag, die nur einen Tag stattfand, bevor der medizinische Notfall des Rockers ihn ins Krankenhaus brachte.

Travis teilt seine beiden Kinder mit seiner Ex-Frau Shanna Moaklermit der er von 2004 bis 2008 verheiratet war.

Weniger als ein Jahr nach ihrem Antrag gaben Travis und Kourtney im Mai während einer romantischen Zeremonie in Portofino, Italien, den Bund fürs Leben. Das Paar sagte sein Ja-Wort auf der mittelalterlichen Burg Castello Brown am Hang, in Anwesenheit mehrerer Familienmitglieder der Braut. Der Musiker und Reality-Star setzte seinen Kurzurlaub in Italien mit ausgedehnten Flitterwochen auf dem Land fort, bevor er nach Hause zurückkehrte.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen