Website-Icon Statusquo News

Larissa Dos Santos Lima Einwanderungsstatus

90 Tage Verlobter Alaun Larissa Dos Santos Lima hat mit ihrer Einwanderungsreise Höhen und Tiefen durchgemacht, aber sie hat kürzlich ein wichtiges Update zu ihrem Status geteilt. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wo Larissa heute auf ihrem Weg zur US-Bürgerin steht.

Hat Larissa Dos Santos Lima ihre Green Card bekommen?

Neckend, dass das, was sie ihren Fans zu sagen hatte, nicht einmal die „Spitze des Eisbergs“ in einem Update vom August 2022 war, ter ehemaliger 90-Tage-Verlobter: Glücklich bis ans Ende? Star enthüllte schließlich, dass ihre „Green Card genehmigt wurde [a] vor ein paar Wochen.“

Die OnlyFans-Persönlichkeit bedankte sich weiterhin bei Johansen Immigration Services, die ihren Sitz in Idaho haben, dafür, dass sie ihr „neben meinem Anwalt bei meiner Einwanderungsreise“ geholfen hat.

Wie war der frühere Einwanderungsstatus von Larissa Dos Santos Lima inmitten rechtlicher Probleme?

Der ehemalige TLC-Star war zuvor im September 2020 von der Einwanderungs- und Zollbehörde der Vereinigten Staaten (ICE) festgenommen und inhaftiert, bestätigte ihr Vertreter In Kontakt. Das Modell wurde jedoch Stunden später veröffentlicht.

Larissa wurde 2018 auch zweimal wegen Haushaltsbatterie festgenommen. Diese Anklagen wurden jedoch später in beiden Fällen abgewiesen. Anschließend wurde sie festgenommen und wegen häuslicher Körperverletzung ersten Grades angeklagt, bevor diese Anklage auf eine geringere Anklage wegen ordnungswidrigen Verhaltens reduziert wurde. Nachdem Larissa im Dezember 2019 sechs Monate lang Unterricht zu häuslicher Gewalt absolviert, Geldstrafen gezahlt und Zivildienststunden geleistet hatte, feierte Larissa später, dass ihre Verhaftungsakte im Dezember 2020 „sauber gewischt“ wurde.

„Wow! Bald sind zwei Jahre seit meiner letzten DV vergangen [domestic violence] Festnahme. Wie glücklich ich bin, all die Leute im Stich zu lassen, die sagten, ich würde wieder Ärger bekommen“, schrieb sie damals.

Mit freundlicher Genehmigung von Larissa Dos Santos Lima/Instagram

Wann kann Larissa Dos Santos Lima die US-Staatsbürgerschaft beantragen?

Mit ihrer endlich erhaltenen Green Card, der 90 Tage Verlobter Alaun, die derzeit in Las Vegas zu Hause ist, kann fünf Jahre nach Erhalt der Green Card die US-Staatsbürgerschaft beantragen. Larissa, die derzeit nicht verheiratet ist, kann sich jedoch früher bewerben als die Fünfjahresregel vorschreibt und die Staatsbürgerschaft in drei Jahren erhalten, wenn sie erneut mit einem US-Bürger heiratet.

Larissa war zuvor mit verheiratet jetzt Ex-Ehemann Colt Johnson von Juni 2018 bis Januar 2019, als er die Scheidung einreichte. Ihre Scheidung wurde im April abgeschlossen.

Das sagte Larissas Anwalt nach ihrer Ableistung der Zivildienststunden „Dieser Fall wird Larissas Fähigkeit, ihr Ziel zu verfolgen, US-Bürgerin zu werden, nicht beeinträchtigen.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen