Website-Icon Statusquo News

Lindsie Chrisley postet kryptischen Vers nach Todds Schuldspruch

Senden einer Nachricht? Lindsie Chrisley teilte einen kryptischen Bibelvers über die Bitte um „Schutz“ und „die Probleme anderer Menschen“ nach ihrem entfremdeten Vater, Tod Chrisleyund seine Frau, Julia Chrisleywurden am Dienstag, dem 7. Juni, wegen Betrugs für schuldig befunden.

Das Vorherige Chrisley weiß es am besten star, 32, zeigte den Followern die Passagen, denen sie sich über ihre Instagram-Geschichten zuwandte. Die Seite war über und über mit ihren persönlichen Notizen bekritzelt.

„Vergrößern Sie nicht die Probleme anderer, während Sie Ihre minimieren. Manche wollen geführt werden, wollen aber wirklich nicht, dass Gott es ihnen zeigt“, schrieb Lindsie oben auf der Seite.

Lindsie Chrisley/Instagram

„Gott um Schutz und Frieden bitten“, schrieb die Mutter eines Kindes und fügte hinzu: „Der Teufel weiß genau, wann er zuschlagen muss.“

Die Moderatorin des Podcasts „Coffee Convos“ reflektierte ihre Bibel inmitten ihres entfremdeten Vaters (53) und Julie (49), denen bis zu 30 Jahre Gefängnis drohen. Insider gemeldet.

Todd wurde wegen Verschwörung zum Bankbetrug, Bankbetrug, Verschwörung zum Betrug der Vereinigten Staaten und Steuerbetrug verurteilt. Julie wurde wegen Verschwörung zum Bankbetrug, Bankbetrug, Verschwörung zum Betrug der Vereinigten Staaten, Steuerbetrug, Überweisungsbetrug verurteilt.

Das Reality-TV-Paar wurde vor Gericht gestellt, nachdem es in fünf Anklagepunkten wegen Bankbetrugs, einem Anklagepunkt wegen Verschwörung zum Begehen von Bankbetrug, einem Anklagepunkt wegen Verschwörung zum Betrug der Vereinigten Staaten und einem Anklagepunkt wegen Steuerbetrugs angeklagt worden war. Julie wurde ein Fall von Überweisungsbetrug und ein Fall von Behinderung der Justiz vorgeworfen. Darüber hinaus wurde der dreifachen Mutter vorgeworfen, eine gefälschte Kreditauskunft und falsche Kontoauszüge erstellt zu haben, um ein Haus zu mieten.

Peter Tarantinoder Buchhalter von Chrisley, stand ebenfalls vor Gericht, nachdem er wegen zweifacher vorsätzlicher Einreichung falscher Steuererklärungen und einer Anklage wegen Verschwörung zum Betrug der Regierung angeklagt worden war.

Todd und Julie wurden in ihrem Betrugsprozess in allen Anklagepunkten für schuldig befunden. Leben & Stil bestätigt, und sie warten auf ihre Verurteilung.

Was den Immobilienmogul und Lindsie betrifft, die er mit seiner Ex-Frau teilt Teresa Terrydas Paar hat seit Jahren eine angespannte Beziehung, die darauf zurückzuführen ist, dass sein ältestes Kind ihren Mann mit Unterbrechungen heiratet. Will Campbellhinter dem Rücken ihrer Familien im Jahr 2012.

Im Jahr 2019 reichte Lindsie einen Polizeibericht ein, in dem sie Todd und ihren Halbbruder beschuldigte Chase Chrisley „wir wollten loslassen [a] Sexvideo mit ihr “und Bachelor-Nation Stern Robbie Hayes.

„Lindsie war ein ständiges Ziel von Lügen, Belästigungen und Drohungen ihrer Familie“, sagte ihr Anwalt damals in einer Erklärung. Sowohl Todd als auch Chase bestritten damals ihre Behauptungen.

„Die Sheriff-Abteilung von Cherokee County hat die Untersuchung der Anschuldigungen von Lindsie Chrisley eingestellt, weil der Vorfall nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich stattfand.“ Howard Bakerein Sprecher der Abteilung, gegenüber Tennessean im Jahr 2019.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen