Website-Icon Statusquo News

Lisa Rinna von RHOBH knallt Fan, der sie beschuldigt, „Party“ ruiniert zu haben

Bildnachweis: GUSTAVO PEREYRA/INSTARimages

Lisa Rina klatschte zurück bei a Echte Hausfrauen von Beverly Hills Zuschauer auf Instagram, der sie beschuldigte, nach ihrem dramatischen Zusammenbruch in der Folge vom Mittwoch „jede Dinnerparty“ ruiniert zu haben.

Nachdem sie ein Mem von sich selbst für „Throwback Thursday“ geteilt hatte, das fragte: „Warum bin ich hier? Ich bin fabelhafter als das“, Lisa, die mit der Trauer nach dem Verlust ihrer Mutter zu kämpfen hat, Lois Rinaim November 2021, wurde mit einem Fan getroffen, der sie wegen ihres Verhaltens in der Show anrief.

„So fabelhaft, dass du jede Dinnerparty ruinierst, an der du teilnimmst, weil DU ES NICHT LASSEN KANNST!!“ schrieb die Person Lisa in einem Kommentar zu ihrem Beitrag.

Und Lisa zögerte nicht, auf die Anschuldigungen zu antworten und fragte sarkastisch: „Das wäre wirklich aufregend, oder?“ Sie schlug dann vor, dass der Fan so oder so nicht glücklich sein würde.

„Und [by the way] du würdest mit nichts zufrieden sein, also geh jetzt weg“, sagte sie ihnen.

Auch auf ihrer Social-Media-Seite teilte Lisa eine Dankesbotschaft an Co-Star mit Sutton Strackedie sie in der Folge von letzter Woche beschimpft hat RHOBHin der ihre Weinlinie Rinna Rosé vorgestellt wurde.

Nachdem sie gelesen hatte, dass eine Fanseite Sutton dafür applaudierte, dass sie Mitleid mit Lisa hatte, als sie mit dem Verlust ihrer Mutter zu kämpfen hatte, schrieb Lisa: „Danke [Sutton Stracke].“

„Sogar Sutton versteht, dass Lisa den Verlust ihrer Mutter betrauert hat. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich die Frauen um sie scharen und ihre Situation verstehen“, hatte die Fanseite gesagt.

Und in einem begleitenden Video, das ein Interview vom 2. August enthielt Unterhaltung heute Abendsagte Sutton, dass Lisa in Staffel 12 trauerte und mit „Ebbe und Flut“ zu kämpfen hatte.

„Ich denke, dass ich entweder ein sicherer Ort für Lisa war, um den Zornteil der Trauer loszulassen. Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass vieles davon Trauer war. Das tue ich“, gab Sutton zu. „Ich denke, es gibt eine echte Wut, aber ich denke, dass die Wut aufgrund dessen, was in ihrem Privatleben vor sich geht, noch verstärkt wird.“

Aber nachdem sie die Dankesbotschaft an ihren Co-Star weitergegeben hatte, schien Lisa einen Sinneswandel zu haben, als sie den Beitrag auf mysteriöse Weise löschte.

Vor der Show am Mittwoch warnte Lisa ihre Fans und Anhänger vor ihrem damals bevorstehenden emotionalen Zusammenbruch.

„Nächste Woche habe ich vor der Kamera einen absoluten Zusammenbruch“, gestand Lisa. „Ich habe Angst, weil ich sehr verletzlich bin. Trauer ist so schwer.“

Die wahren Hausfrauen von Beverly Hills Staffel 12 wird mittwochs um 8/7c auf Bravo ausgestrahlt.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen