Website-Icon Statusquo News

Loren, Alexei „Fertig“ nach Baby Nr. 3

Drei und fertig? Schwanger 90 Tage Verlobter Stern Loren Brovarnik (geb. Goldstone) und ihrem Mann, Alexej Brovarnikexklusiv offenbart In Kontakt wie sie sich fühlen, während sie gemeinsam Baby Nr. 3 erwarten – und ob sie in Zukunft weitere Kinder haben möchten.

„Noch mehr Angst!“ Loren, 33, exklusiv erzählt In Kontakt bei den MTV Movie and TV Awards: Unscripted Red Carpet am Donnerstag, dem 2. Juni, nachdem Alexei, 33, offenbarte, dass er auch „Angst“ davor hat, von zwei unter zwei auf drei unter drei zu wechseln.

Der gebürtige New Yorker fuhr fort: „Und wir kennen das Geschlecht nicht. Wir finden es nicht heraus. Denn das ist das letzte. Wir sind fertig. Ich bin fertig.“

Das Paar trat für eine Verabredungsnacht auf dem roten Teppich für die Preisverleihung im Barker Hangar in Santa Monica, Kalifornien, auf, weil sie für den Preis für die beste Reality-TV-Romanze nominiert waren. Das TLC-Spinoff des Paares, Loren und Alexei: Nach den 90 Tagenbrachte ihnen einen Platz neben anderen Nominierten ein Nany Gonzales und Kaycee Clark (MTVs Die Herausforderung: Spione, Lügen und Verbündete), Joe Amabile und Serena Pitt (ABCs Bachelor im Paradies), Ariana Madix und Tom Sandoval (Bravos Vanderpump-Regeln) und Yandy Smith-Harris und Mendeeees Harris (VH1s Liebe & Hip Hop: Atlanta).

Loren und die gebürtige Ukrainerin gaben ihr Reality-TV-Debüt in Staffel 3 der erfolgreichen Reality-TV-Serie von TLC 90 Tage Verlobter. Das Paar lernte sich während einer Programmreise von Birthright Israel kennen. Ihre Beziehung begann als Affäre, aber sie verliebten sich schnell und teilten ihre Reise in verschiedenen Spin-Offs weiter: von ihrer K-1-Visumreise und amerikanischen Hochzeit über ihre zweite Hochzeit in Israel bis hin zur Gründung ihrer Familie. Sie teilen sich zwei Kinder: Sohn Shai, 2, und Sohn Asher, 22 Monate. Im Januar kehrten sie in die zurück 90 Tage Verlobter Franchise mit der Staffelpremiere ihrer eigenen Show, Loren und Alexei: Nach den 90 Tagen.

Im Mai überraschte das Paar die Fans, als sie bekannt gaben, dass sie ihr drittes gemeinsames Kind erwarten würden. „Alles Gute zum frühen Muttertag 💕 Wir sind so aufgeregt, endlich sagen zu können, dass Baby Nr. 3 unterwegs ist!“ Loren hat damals ein Schwangerschaftsfoto mit Alexei, Shai und Asher über Instagram aufgenommen. „Wir werden abwarten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wir sind so oder so überglücklich! Das Leben mit 3 unter 3 wird verrückt sein, aber wir können es kaum erwarten, dich diesen Herbst zu treffen, BabyB! #teambrovarnik #babyb #boyorgirl #lorenandalexeiafterthe90days.“

Mit freundlicher Genehmigung von Alexei Brovarnik/Instagram

Während Staffel 1 von Loren und Alexei: Nach den 90 Tagen, enthüllte das Paar seine Pläne, ein Haus zu kaufen und von Lorens Familie in Miami, Florida, wegzuziehen. Damals erwogen sie einen Wechsel zu den Carolinas. Diese Pläne scheinen sich jedoch geändert zu haben, da Baby Nr. 3 unterwegs ist.

„Ja, vielleicht nicht“, sagte Alexei In Kontakt darüber, ob ein Wechsel nach South Carolina noch in Frage käme. „Vielleicht nicht Carolina. Aber definitiv raus aus Miami“, fügte Loren hinzu.

Sie sagte, dass das Paar für ihren großen Umzug „ein paar“ andere Orte „im Auge“ habe. „Wir werden es bald überprüfen“, erklärte Alexei.

„Du musst nur einschalten“, neckte Loren. „Staffel 2, wir arbeiten daran.“

The MTV Movie and TV Awards: Unscripted wird am Sonntag, den 5. Juni um 20 Uhr auf MTV ausgestrahlt.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen