Natalie Portman begann schon in jungen Jahren mit der Schauspielerei. Sie spielte mit Leon: Der Profi als sie kaum ein Teenager war, und Portman fügte Filme wie hinzu Hitze, Mars-Angriffe!und Star Wars: Die dunkle Bedrohung zu ihrem Lebenslauf, bevor sie 20 wurde. Der Punkt ist, dass sie lange genug im Showbusiness ist, um zu wissen, wie die Dinge funktionieren. Der Oscar-Preisträger, der neben Chris Hemsworth die Hauptrolle spielt Thor: Liebe und Donner sagt, dass es sich von jedem anderen Film, an dem sie zuvor gearbeitet hat, erheblich unterscheidet.
Natalie Portman hat sich für die Rückkehr zum MCU in „Thor: Love and Thunder“ gestaut
Portman und Hemsworth spielten in den ersten beiden zusammen Thor Filme, aber die Fortsetzung, Die dunkle Welthatte seinen Anteil an Kritikern. Liebe und Donner Regisseur Taika Waititi überredete Portman, zurückzukommen, indem er ihr versprach, ihr mit ihrer Figur mehr Freiheit zu geben.
Um ihre Rolle als Jane Foster für diesen Ausflug zu wiederholen, musste sie sich jedoch aufrüsten, um Mighty Thor zu spielen.
Die intensiven Gewichtheber-Workouts forderten ihren Tribut von Portman bis zu dem Punkt, an dem sie sie davor, während und danach fürchtete. Das anstrengende Programm war nicht unbedingt angenehm, aber sie fühlte sich zum ersten Mal in ihrem Leben stark.
Muskulös zu werden ist eine Abkehr von ihrer normalen Rollenvorbereitung, und Portman sagte, dass es einen anderen Weg gibt Thor: Liebe und Donner unterscheidet sich von allen anderen Filmen, in denen sie mitgespielt hat.
Portman sagt, „Love and Thunder“ sei anders, weil „wie viel großartiges Material nicht im Film enthalten ist“.
Portmans Jane ist auch der Mjölnir-schwingende Mighty Thor in Liebe und Donner. Die Möglichkeit, eine Thor-ähnliche Rüstung anzuziehen und den Hammer zu schwingen, ist eine Veränderung gegenüber ihren ersten beiden Malen in der Rolle, aber das ist nicht der größte Unterschied.
So wie Portman es erzählt, hat es eine Fülle von hochwertigem Material nie in den Film geschafft, was sich stark von ihrer Erfahrung in anderen Filmen unterscheidet. Wie sie sagte IndieWire:
„Es gab ganze Sequenzen, Planeten, Charaktere und Welten, die nicht im Film landeten, die urkomisch und erstaunlich waren [that] Wir haben viel Zeit und Energie darauf verwendet, und sicherlich auch die gesamte Crew, zu entwerfen und zu konzipieren.
„Es ist einfach erstaunlich, wie viel großartiges Material nicht in dem Film steckt, wenn man bedenkt, wie viel großartiges Material es gibt in es. Normalerweise ist es so, dass Sie nur versuchen, genug gutes Material für den Film zu bekommen, und das war überfüllt. Das war also wirklich überraschend.“
Natalie Portman spricht Thor: Liebe und Donner
Während einige Regisseure wirklich das ganze Fett kürzen, um eine bescheidene Laufzeit zu erreichen, hat Waititi laut Portman einiges herausragendes Material im Schneideraum zurückgelassen, um es zu bekommen Thor: Liebe und Donner zu seiner zweistündigen Laufzeit.
Was wir über die Post-Credits-Szenen im neuesten MCU-Film wissen
Thor: Liebe und Donner erhielt eine PG-13-Bewertung und läuft 1 Stunde, 59 Minuten pro IMDb. Es folgt der Marvel-Tradition mit Post-Credits-Szenen – zwei davon.
Keine Spoiler hier, aber beide Post-Credit-Szenen beinhalten überraschende Kameen. Man hat eine Thor regelmäßiges Aussehen und Aussehen, und der andere hat Teddy Lasso Fans gespannt zu sehen.
Thor: Liebe und Donner kommt jetzt in die Kinos.
Um mehr über die Unterhaltungswelt und exklusive Interviews zu erfahren, abonnieren Sie Der YouTube-Kanal von Showbiz Cheat Sheet.