Website-Icon Statusquo News

„Love Island USA“-Fans diskutieren darüber, ob Isaiah wirklich vorhatte, Sydney zu bitten, seine Freundin zu werden

Insel der Liebe Vereinigte Staaten von Amerika Paare werden getestet. Isaiah Campbell behauptet, er sei bereit, sich Sydney Paight zu verpflichten, könnte aber alles für Phoebe Siegel riskieren.

Isaiah enthüllt Phoebe seine Pläne mit Sydney bei „Love Island USA“

Die Frauen und Männer werden in verschiedene Villen aufgeteilt, um neue Bomben zu treffen. Mehrere Frauen interessierten sich für Jesaja, aber die Jurastudentin fiel ihm auf. Die Folge vom 10. August zeigte, wie sie sich im Bett küssten. Am Tag danach sprach er über seine Gefühle.

„Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, Phoebe. Ich bin sehr zwiegespalten. Ich bin sehr zwiegespalten“, sagte er ihr. „Spürst du eine Verbindung zu mir, als wir letzte Nacht im Bett waren?“ Sie fragte. „Ja, ich habe es zu 100 Prozent getan“, antwortete er. „Deshalb bin ich zu dir gegangen.“

Er erklärte weiter sein Dilemma. „Sehen Sie, der Grund, warum ich so beschissen bin, ist, weil ich dachte – ich meine, ich dachte, ich hätte eine echte Sache. Ich wollte Sydney bitten, beim nächsten Date, das wir hatten, meine Freundin zu sein“, gab der Kellner zu. „Deshalb bin ich so zwiegespalten.“

Phoebe fügte hinzu, dass er möglicherweise drei Wochen gebraucht habe, um die gleiche Verbindung aufzubauen, die sie in drei Tagen hergestellt hätten. Sie fügte hinzu, dass es eine hohe Belohnung dafür gibt, sie zurück in die Villa zu bringen, weil sie das „volle Paket“ ist.

Sie sagte ihm später, dass sie eine Chance haben wollte, mit ihm zusammen zu sein. Jesaja sagte, er würde es ihr geben.

Fans diskutieren darüber, ob Isaiah die Wahrheit über seine Pläne gesagt hat

Einige Fans wissen nicht, was sie glauben sollen, wenn es um Jesaja geht. Also sprachen sie über seine Behauptung, sich für Sydney verpflichten zu wollen Reddit.

„Glauben wir, dass Isaiah Sydney bitten wollte, seine Freundin zu werden?“ fragte ein Fan. „Das würde er, aber er würde es nicht so meinen, lol“, vermutete jemand.

„Ja, das tue ich ehrlich“, antwortete ein anderer Fan.

„Er hat es den Jungs auch gesagt, also vielleicht?“ eine Person hinzugefügt.

Sydney möchte, dass Isaiah ihr Freund wird

Sydney Paight und Isaiah Campbell über „Love Island USA“ | Pfau

Einige der Damen haben viel zu tun, da Casa Amor sogar ein Hideaway hat. Sydney sagte mehrmals, dass sie Isaiah in der Villa vermisste.

Die Episode endete damit, dass sie mit Zeta Morrison darüber sprach und darüber, was sie sich nicht wohl fühlen würden, wenn ihre Männer es mit anderen Frauen tun würden. „Kuscheln ist ein großes Tabu für mich“, sagte Sydney. „Das würde mir wirklich weh tun.“ Zeta stimmte zu und sagte, Kuscheln sei „emotional“. Sydney sagte: „Wenn er nach Hause kommt, werde ich ihm meine wahrsten Gefühle sagen und sagen: ‚Ich mag dich wirklich. Können wir uns treffen?“

Sydney sagte in ihrem Interview, dass ihr „Bauchgefühl“ ihr sagt, dass alles in Ordnung sein wird. Aber sie hat immer noch Fragen in ihrem Kopf darüber, was er tut. Es sieht so aus, als würde eines der stärksten Paare es vielleicht doch nicht ins Finale schaffen.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen