Während Fans von Die wahren Hausfrauen von New York warten auf die offizielle Nachricht, wer in der neuen Version der Reality-Serie gecastet wird, Luann de Lesseps wird nicht langsamer. Die geliebte OG tourt derzeit mit ihrer sehr beliebten Kabarettshow und wirbt für ihren alkoholfreien Roséwein. Showbiz sprach mit de Lesseps über ihre verschiedenen geschäftlichen Unternehmungen, wie ihre Zukunft in der Show aussieht, ihre Träume außerhalb des Reality-Fernsehens und vieles mehr. Schauen Sie sich einige Highlights an und sehen Sie sich das vollständige Interview unten an.
Luann de Lesseps sagt, sie würde gerne zur OG „RHONY“-Serie zurückkehren
Als Andy Cohen das ankündigte RHONY durch die Aufteilung in zwei verschiedene Shows einen frischen Look bekommen würde, wussten die Fans nicht, was sie erwarten würden. Eine Show wird die OGs zeigen und eine andere wird eine jüngere und vielfältigere Besetzung haben. Aber de Lesseps ist nicht bereit, sich von der Show zu verabschieden.
„Ich liebe die Idee, mit den OGs zu filmen, weil ich sie alle kenne. Ich denke, es ist schwierig, wenn man eine neue Person in der Besetzung hat, die nicht ganz passt“, sagte sie uns. „Und deshalb denke ich, dass es am Ende des Tages wirklich klug ist, eine neue Besetzung zu machen und dann die OG-Besetzung zu machen. Und jetzt, wo ich Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen, finde ich es irgendwie genial.“
Sie widerspricht den jüngsten Äußerungen von Eboni K. Williams, dass Williams aus der Gruppe ausgeschlossen wurde
In Bezug auf de Lesseps Kommentare über Newcomer in der Show, die es schwer haben, sich zu akklimatisieren, kann dies für viele Zuschauer auf Williams erste Staffel angewendet werden. Williams wurde die erste schwarze Vollzeit-Hausfrau in der Show. Und ihre Erfahrungen mit Mikroaggressionen und der Rassengeschichte in Amerika waren nicht die besten.
Zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise gab es keine Reunion-Show. Und Williams berücksichtigt nicht die Tatsache, dass es an Produzenten, Führungskräften und ihren Co-Stars liegen könnte, die ihre erste Staffel nicht ansprechen wollen. In einem kürzlichen Interview beschuldigte sie ihre Co-Stars, mit Ausnahme von Sonja Morgan, sie verdrängt zu haben. de Lesseps widerspricht.
„Ich weiß nicht, was sie glaubt, aber ich hege keine harten Gefühle gegenüber Ebony“, beharrt sie. „Und ich dachte, wir endeten alle mit einer guten Note. Ich würde nicht sagen, dass das die Wahrheit ist. Vielleicht ist das ihre Wahrheit, aber nicht meine.“
Die Gräfin beschreibt, wie ihre Liebe zur Unterhaltung in ihre Kabarettroutine überging
In den letzten Jahren hat sich de Lesseps in die Welt des Kabaretts verzweigt und nutzt die Show, um für ihre Show zu werben, die jetzt ist Tournee durch die USA und Kanada. Ironischerweise war es nicht ihre Idee, eine Karriere in der Kabarettwelt einzuschlagen.
„Ich habe einen alten Freund, der mir sehr nahe steht, und er sagte zu mir: ‚Luann, du liebst es, Partys zu veranstalten, du liebst es, deinen Freunden Witze zu erzählen, und du liebst es, für deine Freunde zu singen. Ich habe Neuigkeiten für dich: Du bist Kabarettist.‘ Und ich sagte: ‚Oh, denkst du?‘ Und ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich etwas dagegen unternommen. Und ich habe Tom geheiratet [D’agostino] und ich war damit beschäftigt, zu heiraten und mich scheiden zu lassen“, erklärte sie.
Der Reality-Star sagt, ihre unglückliche Verhaftung nach einer Begegnung mit einem Polizisten in Palm Becah sei ein Wendepunkt für sie gewesen. Von da an erkannte sie, dass sie ihr Leben umleiten und die Kontrolle übernehmen musste. Kabarett war das perfekte Ventil.
„Ich muss wieder aufstehen. Und das ist meine Zeit. Und es fühlte sich einfach richtig an. Es war einfach der richtige Zeitpunkt“, sagte sie. „Ich wusste nicht, dass es damals eine Art Leere für Cabaret gab … Liza [Minelli] tritt nicht mehr auf. [I partnered with] Billy Stritch, der mein musikalischer Leiter ist und seit 2018 ist … Und so habe ich das Gefühl, dass dieses Kabarett-Ding einfach von selbst kam und sich wie eine natürliche Ergänzung für mich anfühlt.
Ihre alkoholfreie Getränkelinie entstand, weil sie auf dem Markt nichts fand, was ihr schmeckte
de Lesseps Reise zur Nüchternheit wurde in der Show stark hervorgehoben. Sogar vor kurzem hatte sie ein Missgeschick in New York, aber sie übernimmt Verantwortung und sieht darin eine Chance für einen Neuanfang. Inzwischen versteht sie, dass es andere gibt, die ihren Weg teilen, und andere, die Alkohol überhaupt nicht mögen.
Der Star sagt, dass sie inmitten der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) und während der Zeit nicht getrunken habe, keinen Mocktail finden konnte, den sie genoss. Also entschied sie sich, ihr eigenes alkoholfreies Getränk zu kreieren. Und sie ist stolz auf das Ergebnis. Das Getränk Fosé ist jetzt online und in lokalen Bars und Restaurants in New York erhältlich.
„Ich wollte ein Produkt mit großartigen Inhaltsstoffen, die gesund sind. Es gibt Rosmarin und natürliche Tannine und Eiche und all diese wunderbaren Zutaten, die nicht nur gut für Sie sind, sondern auch ein gutes Gefühl geben“, schwärmte sie. „Es ist kalorienarm. Es ist in einer schönen Flasche. Und ich hatte einfach das Gefühl, dass das auf dem Markt fehlte. Und so bin ich auf Fosé gekommen.“
Sehen Sie sich das vollständige Interview unten an