Maddie Ziegler hat vielleicht ihren Anfang gemacht Tanzende Mütter, aber die Tänzerin hat sich auch außerhalb der Reality-TV-Show einen Namen gemacht. Seit sie die Show in Staffel 6 verlassen haben, haben Maddie und ihre Schwester Kenzie Ziegler auch in anderen Bereichen der Unterhaltungsindustrie Erfolg gehabt. Und während Maddie immer noch in engem Kontakt mit vielen ihrer ehemaligen Castmates steht, hat sie keine Beziehung mehr zu Abby Lee Miller.
Maddie Ziegler war die Lieblingsschülerin von Abby Lee Miller
Miller ist natürlich Maddies ehemalige Tanzlehrerin und Besitzerin der Abby Lee Dance Company. Bekannt für ihren brutalen Unterrichtsstil, verbrachte Miller den größten Teil ihrer Amtszeit damit Tanzende Mütter Beleidigung ihrer Tänzer. Maddie war jedoch die klare Favoritin von Miller und war oft sicher vor ihrem Zorn. Die „Favoritin“ zu sein, stellte Maddie jedoch vor ihre eigenen Herausforderungen.
Die ‚West Side Story‘-Schauspielerin hat sich stark von ihren ‚Dance Moms‘-Tagen distanziert
Maddie ist eine selbsternannte Perfektionistin, etwas, das Miller in ihr verfocht. Von ihr wurde immer erwartet, den ersten Platz zu gewinnen, und dieser Druck kam schließlich zu Maddie. Das Westside-Story Von der Schauspielerin wurde erwartet, dass sie fast jede Woche an Wettkämpfen teilnimmt und gewinnt, unabhängig davon, ob sie krank, erschöpft, überarbeitet usw. war. Außerdem erhielt Maddie oft Vitriol von Erwachsenen und Menschen in der Tanzende Mütter Fangemeinde, weil sie Millers Liebling war.
Im Gespräch mit Kosmopolitisch, Maddie wurde offen über das giftige Umfeld, das die Show förderte. „Ich hatte in diesem Alter mehr Stress als nach meiner Abreise“, erklärte Maddie. „Ich habe mich so sehr von dieser Zeit distanziert. Ich werde sehen, wie Fans Szenen aus posten Tanzende Mütter und ich denke, ich kann mich buchstäblich nicht einmal daran erinnern, dass das passiert ist. Es ist komisch, weil es wirklich tolle Zeiten gab, aber es gab auch viele Dinge, die wirklich, wirklich nicht toll für uns Kinder waren.“
Maddie hat nicht mit Miller gesprochen, seit sie ‚Dance Moms‘ verlassen hat, und hat auch nicht vor, dies zu tun
Schließlich erkannten Maddie und ihre Familie, dass sie die Show verlassen mussten. Aufgrund ihres Vertrages dauerte es jedoch drei Spielzeiten, bis sie ihren Abgang machen konnten. Natürlich viele Fans von Tanzende Mütter waren traurig, die Ziegler-Schwestern gehen zu sehen. Niemand war jedoch so am Boden zerstört wie Miller. Fans werden sich erinnern, dass sie, als sie herausfand, dass ihre Lieblinge gehen, den Tag weinend im Badezimmer verbrachte. Maddie erinnerte sich, dass sie gemischte Gefühle hatte, als sie ihren Tanzlehrer verließ.
„Sie war verzweifelt“, erinnerte sich Maddie über Miller. „Lange Zeit fühlten wir uns so schuldig. Sie hat mich trainiert, sie hat mir geholfen, aber ich wusste auch, dass es mir ohne sie gut gehen würde, und ich hatte es satt, in einer giftigen Umgebung zu sein. Ich dachte: ‚Das ist nichts für mich. Ich kann das nicht.‘ Seitdem habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen.“ Maddie machte auch klar, dass sie nicht vorhat, jemals wieder mit Miller zu sprechen. „Ich fühle mich in Frieden“, teilte der Filmstar ihre Entscheidung mit, die Kommunikation abzubrechen.
Maddie steht ihren ehemaligen Teamkolleginnen immer noch sehr nahe
Während Maddie in Zukunft nicht mehr mit Miller sprechen wird, hat sie sich wieder mit vielen ihrer ehemaligen Castmates verbunden. Bis heute stehen Maddie und Kenzie noch immer eng mit allen ursprünglichen Mitgliedern des ALDC Junior Elite Competition Teams zusammen. Sie, Kenzie, Paige Hyland, Brooke Hyland, Nia Sioux und Chloé Lukasiak haben alle noch einen Gruppenchat und hängen zusammen ab. Maddie enthüllt jedoch, dass ihre Treffpunkte dramafrei sind und die Mütter nicht einschließen.