Website-Icon Statusquo News

Malia Obamas Alter und wie viel jünger sie ist als Dawit Eklund

Die Tochter von Barack Obama und Michelle Obama, Malia Obama, macht offiziell Schlagzeilen mit einem potenziellen neuen Freund. Die Medien entdeckten sie mit einem Mann namens Dawit Eklund, obwohl sie ihre romantische Beziehung noch nicht bestätigt haben. Es scheint auch einen ziemlichen Altersunterschied zwischen ihnen zu geben. Also, wie alt ist Malia Obama im Jahr 2022 im Vergleich zu Dawit Eklunds Alter? Hier ist, was Sie wissen sollten.

Gerüchte besagen, dass Malia Obamas neuer Freund Dawit Eklund ist

Malia Obama | Bellocqimages/Bauer-Griffin/GC-Bilder

Malia Obama könnte einen neuen Freund haben. Entsprechend Tägliche Post, ein Fotograf hat sie mit Dawit Eklund in Los Angeles fotografiert. Das Paar wurde fotografiert, als es das Los Angeles County Museum of Art erreichte, und Berichten zufolge wurden sie in nur neun Tagen dreimal zusammen gesehen. Das potenzielle Paar wurde erstmals am 26. Juli 2022 und erneut am 2. August 2022 bei einem gemeinsamen Spaziergang gesehen.

Also, wer ist Malia Obamas potenzieller Freund, Dawit Eklund? Daily Mail berichtet, er sei der Sohn des pensionierten Beamten des Außenministeriums, Jon Eklund. Jon Eklund arbeitete an mehreren US-Botschaften in Afrika. Was die Karriere von Dawit Eklund betrifft, so arbeitet er in der Musik. Der junge Musiker hat das auf äthiopische Musik spezialisierte Plattenlabel 1432 R mitgegründet. Ähnlich wie die Obamas ist er ein registrierter Demokrat.

Daily Mail stellt auch fest, dass Eklund an der International Community School in Addis Abeba, Äthiopien, studierte und dann internationale Entwicklung in Afrika an der George Washington University studierte. Er hat drei Geschwister und Vogue stellte seine Schwester Sara vor, weil sie Menstruationstassen nach Äthiopien brachte.

Wie alt ist Malia Obama? Wie viel älter ist Dawit Eklund?

Malia Obamas Altersunterschied zu Dawit Eklund könnte bei den Anhängern der Obama-Familie für ein Seitenauge sorgen. Malia Obama wurde am 24. Juli 2022 24 Jahre alt und Dawit Eklund wird 2022 33 Jahre alt. Das bedeutet einen Altersunterschied von 9 Jahren zwischen ihnen.

Trotz Malia Obamas jüngerem Alter wird Dawit Eklund Barack und Michelle mit Sicherheit beeindrucken. Die Washington Post berichtet, dass er 2014 sein Plattenlabel gegründet und bis 2016 neun Platten veröffentlicht hat. Das Plattenlabel bringt äthiopische Musik an die Spitze.

„Äthiopische Musik ist sehr individuell“, sagte Eklund damals. „Es gibt nur vier oder fünf Tonleitern, in denen sie spielen; jedes hat seine eigene Bedeutung und Haltung und Stimmung.“

„Mit einem neuen und modernen Afrika ebnet diese Art von Austausch das Spielfeld: Sie können von uns nehmen, und wir können von Ihnen nehmen, wir sind alle auf demselben Planeten“, fügte Eklund hinzu. „Es ist nicht diese Wohltätigkeitssache – „ Wir müssen indigene Völker schützen – das ist definitiv ein Stolz, es fühlt sich wirklich gut an.“

Sie war zuvor mit dem Harvard-Schulkollegen Rory Farquharson zusammen

Malia Obama hat ihre Beziehung zu Dawit Eklund noch nicht bestätigt. Zuvor brachten die Medien sie mit Rory Farquharson in Verbindung, einem Kommilitonen aus Harvard.

Entsprechend Die Liste, die Medien brachten die beiden erstmals 2017 in Verbindung. Berichten zufolge trat Farquharson 2017 in sein zweites Jahr in Harvard ein, als Obama nach einem Zwischenjahr in ihr erstes Jahr eintrat. Obamas Ex-Freund stammte ebenfalls aus Großbritannien, und sein Vater, Charles Farquharson, arbeitete als Vorstandsvorsitzender einer Investmentfirma in London. Darüber hinaus hat Farquharson angeblich Verbindungen zur königlichen Familie.

Diejenigen, die Farquharson in den sozialen Medien folgen möchten, werden nicht viel Glück haben, da er angeblich alle seine sozialen Konten gelöscht hat, nachdem er mit Obama ausgegangen war. Dawit Eklunds Instagram bleibt privat, obwohl er Tausende von Followern hat.

Um mehr über die Unterhaltungswelt und exklusive Interviews zu erfahren, abonnieren Sie Der YouTube-Kanal von Showbiz Cheat Sheet.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen