Cobra Kai hat Mary Mouser in eine Karate-Action-Heldin verwandelt. Samantha LaRusso (Mouser) trainierte in Staffel 1 kein Karate, aber in Staffel 2 trainierte sie mit ihrem Vater Daniel (Ralph Macchio). In der vierten Staffel kämpfte sie im Finale des All-Valley Karate Tournament Female. Mouser sagte, sie habe ihr Karate-Training intensiviert, um in der vergangenen Saison erfolgreich zu sein.
Mouser trat auf der Bühne auf Cobra Kai: Live und Badass am 5. Mai. Showbiz Cheat Sheet war da, um sie über die Arbeit sprechen zu hören, die sie in Staffel 4 investiert hat. Cobra Kai kehrt für eine fünfte Staffel am 9. September zurück Netflix.
Karate ist Teil von Mary Mousers Schauspiel in „Cobra Kai“
Mouser begann damit, dass sie das Karate-Training immer ernst nahm. Allerdings Staffel 4 von Cobra Kai gab ihr beim All-Valley-Karate-Turnier noch mehr zu tun.
„Ich denke, ich habe es immer sehr ernst genommen in Verbindung mit dem schauspielerischen Aspekt dieses Jobs“, sagte Mouser. „Ich meine, das ist die Karate Kid Welt. Es ist Cobra Kai. Es gehört genauso dazu, wie auf einer Linie zu stehen und für mich zu sprechen. Mehr noch, weil ich denke, dass wir durch das Karate, das wir machen, viel von unserer Geschichte erzählen können. Es war mir schon immer unglaublich wichtig, aber ich habe definitiv das Gefühl, dass ich in der letzten Saison auf eine andere Art und Weise darin eintauchen kann.“
Mary Mouser begann an den Wochenenden für die vierte Staffel von „Cobra Kai“ Karate zu üben
Mouser hatte bestimmte Ziele für Cobra Kai Staffel 4. Es war ihr egal, ob das bedeutete, auch an den Wochenenden zu trainieren.
Anstatt dass dies eine zusätzliche Sache ist, die wir tun müssen, wurde es für mich unglaublich wichtig, dass es super geerdet war und woher es kam und ich die absoluten Grundlagen lernte und die Art und Weise, wie ich sie dann erweitern konnte. Wir haben ein unglaubliches Stuntteam und Ken Barefield und Don Lee und Selkie Hom, einfach so viele unglaubliche Leute. Ich mache alle Namen. Wie auch immer, der Punkt ist, dass wir dieses unglaubliche Team haben, das es, ja, eine Herausforderung gemacht hat, aber es einfach gemacht hat und es Spaß gemacht hat und es zu etwas gemacht hat, das mir in meiner Nebensaison absolut wichtig ist und die ganze Welt davon. Es war eine Menge Arbeit. Ich werde nicht lügen. Ich war wahrscheinlich durchschnittlich sechs Tage die Woche dort. Wir kamen am Wochenende.
Maria Mauser, Cobra Kai: Live und Badass5.5.22
Krispy Kreme Karate?
Mouser gab das zu Cobra Kai Mannschaft hat sich während ihres strengen Trainings noch Leckereien eingeschlichen.
„Sonntags bekamen wir Donuts und wir aßen Krispy-Kreme-Donuts und trainierten Karate, was wahrscheinlich ein wenig kontraintuitiv ist, sich aber lohnt“, sagte Mouser.
Mouser konzentrierte sich auch auf ihre Waffenroutine mit den Sais.
„Besonders für mich war Staffel 4 mit Samantha mit ihren Sais, ihren Waffen, super, super wichtig für mich“, sagte Mouser. „Ich nehme es super ernst, nie mehr als einen halben Meter von ihnen entfernt. Ich will nicht lügen, als wir hier rauskamen und vorhin probten, habe ich zwei von der Rückwand geklaut. Es ist mir unglaublich wichtig. Ich denke, es macht so viel Spaß, was wir tun können, und ich denke, es trägt so viel zu dem bei, was wir mit unseren Charakteren sagen können. Ich bin wirklich dankbar für die Gelegenheit, mich darauf einlassen zu können.“