Website-Icon Statusquo News

Matt, Jacob Roloff Bereiten Sie sich auf die letzte Kürbissaison vor

Rüsten! Kleine Leute, große Welt Stern Matt Rolloff und sein Sohn Jakob Rolloff bereiteten sich bei Roloff Farms auf ihre letzte gemeinsame Kürbissaison vor.

„Inspiziere seine neu ausgetauschten Vorderachsdichtungen … während ich Mateo die Seile zeige“, beschriftete Matt, 60, an Instagram Karussellpost am Donnerstag, 25. August. „Vorbereitung für die Kürbissaison 2022 @rolofffarms.

Das erste Foto des Beitrags zeigte den 25-jährigen Jacob, der neben einem Reifen eines Traktors kniete und für den Fototermin in die Kamera blickte. Die begleitenden Dias enthielten eine, in der Matt draußen auf einem Stuhl sitzt, und eine separate Aufnahme, in der er seinen Enkel Mateo im Traktor hält. Jakob und seine Frau, Isabel RolloffSie begrüßte den 8 Monate alten im Dezember 2021.

Mit freundlicher Genehmigung von Matt Roloff/Instagram

Nur zwei Monate zuvor spekulierten Fans, dass Jacob und Isabel, 26, auf der Familienfarm lebten. Sie räumte jedoch die Luft auf, indem sie die Frage über ihre Instagram-Geschichten beantwortete, nachdem sie ihre Anhänger aufgefordert hatte, eine „Vermutung“ über sie anzustellen.

Mit freundlicher Genehmigung von Matt Roloff/Instagram

„FALSCH!“ Isabel schrieb als Antwort. „Jacob arbeitet dort Vollzeit, und ich gehe dort jeden Tag gerne spazieren. Wir wohnen nur etwa fünf Minuten entfernt.“

Sie erklärte dann, dass sie und ihr Mann so etwas nicht als „großes Geheimnis“ behandelt hätten, wenn sie tatsächlich auf dem Grundstück gelebt hätten.

„Die Leute denken aus irgendeinem Grund, dass wir lügen, aber wenn wir auf der Farm leben würden, würden wir sagen, dass wir das tun“, schloss Isabel.

Jacobs Arbeit auf der Farm mit seinem Vater entstand inmitten von Spannungen um Matts Verkauf eines Teils von Roloff Farms. Er platzierte 16 der 109 Morgen Land in Oregon am 12. Mai, In Kontakt zuvor bestätigt. Nachdem die Nachricht über den Verkauf bekannt wurde, fragten sich Fans der TLC-Familie, ob Jacob das gesamte Anwesen anstelle seiner Geschwister erben würde. Zach Rolloff, Jeremy Roloff und Molly Rolloff.

„Ich hatte gehofft, Jacob würde es nehmen. Er scheint der einzige zu sein, der die Ehefrauen nicht für sich entscheiden lässt“, kommentierte eine Person unter einem früheren Instagram-Post, den Matt am 15.

Matt und seine Ex-Frau, Amy Rolloff, hatte vorgehabt, den Hof an ihre vier Kinder weiterzugeben, damit sie in Zukunft den Familienbetrieb führen. In der Gruppe kam es jedoch zu einem Drama, insbesondere zwischen Jeremy (32), Zach (32) und Matt. Jeremy versuchte zuvor, ein Angebot zum Kauf der Nordseite der Farm zu machen, aber sein Angebot wurde abgelehnt. Später fingen Matt und Zach an, ein Angebot für die Nordseite auszuhandeln, aber Matt lehnte auch Zachs Angebot ab.

Trotzdem scheint es Jacob Spaß zu machen, seinem Vater auf der Farm zu helfen. Nur einen Tag danach In Kontakt bestätigte, dass ein Teil des Grundstücks zum Verkauf stand, teilte Jacob ein paar Fotos mit Matt über Instagram, auf denen sie vor „Molly’s Castle“ zu sehen waren, das Matt zuvor für Molly, 28, erstellt hatte.

In seiner Bildunterschrift schrieb Jacob: „Er mag einige seltsame politische Überzeugungen haben, aber zumindest zeigt sich seine Kreativität mit der Farm immer noch!“



Quellenlink

Die mobile Version verlassen