Website-Icon Statusquo News

Matt Roloffs Sohn Jacob hilft Papa beim neuen Zuhause

Vater-Sohn-Bindung. Kleine Leute, große Welt Alaun Jakob Rolloff wurde angeheuert, um Papa zu helfen Matt Rolloff bauen sein neues Zuhause auf der Farm ihrer Familie in Oregon.

„Mir wurde heute ein Nebenjob beim Graben von Geotech-Testlöchern angeboten“, teilte der 25-jährige Jacob am Donnerstag, dem 30. Juni, über seine Instagram-Geschichten über ein Foto eines Takeuchi-Baggers mit. „Ich habe erst vor ein paar Monaten gelernt, wie man damit umgeht“, fügte er hinzu.

Mit freundlicher Genehmigung von Jacob Roloff/Instagram

Die Nachricht vom neuen Job des jüngsten Roloff kommt nur zwei Tage, nachdem der 60-jährige Matt angekündigt hat, dass sie sich darauf vorbereiten, den Grundstein für ihn und seine Freundin zu legen Caryn Chandler’s neues Haus.

„Die Schneide am Track Hacke Bucket umdrehen“, schrieb er in einer Instagram-Bildunterschrift. „Jetzt, wo der Regen vorbei ist, kann ich anfangen, für das neue Haus zu graben“, fügte er hinzu, bevor er zwei Tage später „den ersten Spatenstich machte“.

Matt gab einen kleinen Einblick in den Grabungsprozess, während sie sich darauf vorbereiten, den Grundstein für ihr zukünftiges Zuhause zu legen. Der Eigentümer der Roloff Farm schwenkte dann über die Fortschritte bis zu einer weit entfernten roten Fahne, bevor er mitteilte, dass sie beschlossen haben, die Richtung des Hauses von Südwesten direkt nach Westen zu ändern. „Wir werden das Haus in diese Richtung statt in diese Richtung richten. Dieses kleine Manöver bringt mich also dazu, viel zu graben“, sagte er.

Der Neuzugang von Matt und Caryn findet inmitten eines großen Dramas zwischen dem Patriarchen und seinem älteren Sohn statt Zach Rolloffund nachdem er 16 Morgen des Familienlandes zum Verkauf angeboten hatte, einschließlich ihres ehemaligen Familienhauses und der Scheune.

„Meine größte Hoffnung war, dass das gesamte Anwesen von Roloff Farms für kommende Generationen in unserer Familie bleiben würde“, teilte der gebürtige Kalifornier mit, als er den Verkauf am 15. Mai ankündigte. „Diesen Traum zu diesem Zeitpunkt am Leben zu erhalten, war einfach nicht beabsichtigt.“

„Meine Zwillinge haben beschlossen, eine Zusammenarbeit für einen möglichen gemeinsamen Verkauf nicht in Betracht zu ziehen“, fügte er über die Söhne Jeremy und Zach, 32, hinzu – Die schwierige Entscheidung wurde getroffen, damit ich Schritte in Richtung meiner Ruhestandsziele unternehmen konnte“, fuhr er fort.

Zach für seinen Teil hielt die Worte seines Vaters für „fehlgeleitet und falsch“ und fügte hinzu, dass sein Vater „keine Verantwortung für seine eigenen Handlungen übernehme“.

„Mein Vater manipuliert die Erzählung, kurz bevor die Staffel herauskommt“, kommentierte Zach, 32, den Post seines Vaters. „Dieser Posten ist ein neuer schockierender Tiefpunkt der Feigheit und Manipulation seiner Familie und seiner Kinder zu seinem eigenen Vorteil.“

Trotz seines anhaltenden Dramas mit Zach hat der Vater von vier Kindern scheinbar eine gesunde Beziehung zu seinem jüngsten Sohn, als Jacobs Frau mitteilte, dass er „funktioniert [on the farm] Vollzeit.“

„Wir wohnen nur etwa fünf Minuten entfernt“, fügte sie am 28. Juni in einer Fragerunde auf Instagram mit Fans hinzu.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen