Website-Icon Statusquo News

Melissa Gorga spricht über „New Blood“ auf RHONJ, Why Joe Came Back

Bildnachweis: BauerGriffin/INSTARimages

Im Laufe der Jahre, Melissa und Joe Gorga haben sich hin und her gestritten Teresa Giudice, seine einzige Schwester. Während der Staffel 12 Reunion von Echte Hausfrauen aus New Jerseydie Familie verwickelte sich in ein schreiendes Match, das in Joes Drohung gipfelte, die Show zu verlassen.

Eines ihrer (vielen) Probleme betraf Teresas bevorstehende Hochzeit mit Luis Ruelas. Laut der Wiedervereinigung hat die OG Melissa nicht gebeten, Brautjungfer zu sein.

Bei den MTV Movie & TV Awards erzählten Joe und Melissa Extra Sie waren froh, dass das Wiedersehen vorbei war. „Ich war so glücklich, ich habe Hampelmänner gemacht“, sagte Joe.

Leider stehen die Bravo-Stars wieder im Rampenlicht. „Die Kameras sind schon draußen und wir filmen wieder [for season 13]“, verriet die dreifache Mutter. „Es ist wie ein Kreislauf, der nie endet.“

Rachel Lindsay (Extras Interviewer) fragte Joe: „Du hast also nicht gekündigt?“

Melissa antwortete: „Er kam zurück, er kam zurück und er kam zurück. Andy hat um ihn gebettelt, er ist zurückgekommen.“

Joe stellte dann klar: „Ich bin nur wegen Andy zurückgekommen.“

Wie weit ist die Produktion in Staffel 13? „Wir haben buchstäblich gerade erst angefangen“, erklärte Melissa und deutete mögliche neue Castmates an. „Hoffentlich sehen wir ein paar neue Gesichter – darauf freue ich mich. Ich liebe es, einige neue Gesichter zu bekommen, einige neue, einige neues Blut, einige neue Rookies, die herauskommen.

„Wir wollen ihnen Blut saugen“, sagte Joe scherzhaft.

„Wir brauchen ein paar neue Familien zum Foltern!“ antwortete Melissa.

Worauf reagierte Melissa? Ramona Sänger Teresas Hochzeitseinladung preisgeben? „Ich konnte es nicht einmal glauben“, sagte Melissa. „Und die Art, wie sie so frei darüber gesprochen hat und es dann einfach in die Kamera zeigt … Wer macht das …? Wie, ich war, ich konnte es nicht glauben. Ich konnte nicht.“

Sie enthüllte auch: „Teresa musste jetzt eine Menge Dinge daran ändern.“

Wegen des Lecks sagte Melissa: „Die Leute stehen sehr auf die Brautjungfernliste, die Gästeliste, die Hausfrauen führen.“

„Kann mir das nicht ausdenken“, erklärte Joe, der von Ramonas Enthüllung schockiert zu sein schien. „Warum ist Reality-TV so toll? [Because you] kann es nicht kompensieren.“

Ramona ist die Königin von ihren Fuß in den Mund stecken – ein Ausdruck, den sie wiederholt verwendet. Aber hat ihr letzter Fehler ihre Freundschaft mit Teresa beeinflusst, die auf der anderen Seite des Flusses lebt? Laut Teresa lautet die Antwort nein.

Die Brücke scheint unverbrannt zu sein.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen