Greys Anatomy könnte eine große Veränderung haben, da Meredith Gray (Ellen Pompeo) das Grey-Sloan Memorial Hospital verlässt. Aber ein Teaser zeigt, dass Miranda Bailey (Chandra Wilson) sie nicht kampflos gehen lassen wird und es sie einfach töten könnte.
Meredith Grey könnte Grey-Sloan Memorial verlassen
Meredith nahm zu Beginn der 18. Staffel einen Nebenjob an. Dr. David Hamilton (Peter Gallagher) in Minnesota stellte sie ein, um ein Team zu leiten, das ein Heilmittel für die Parkinson-Krankheit finden sollte. Er war selbst an der Krankheit erkrankt und wollte, dass Meredith ihn heilte.
Meredith erklärte sich bereit, zwei Tage in der Woche in Minnesota zu arbeiten. Sie hat auch angefangen, mit Nick Marsh (Scott Speedman) auszugehen, also hat sie noch mehr Zeit im Staat verbracht, um Dates zu haben.
Dr. Hamilton hatte seine bahnbrechende Operation in „Legacy“. Aber er ist nicht bereit, Meredith loszulassen. Er bat sie, Direktorin des Grauen Zentrums und Chefin der Allgemeinchirurgie zu werden. Meredith erwägt es.
Merediths möglicher Zug könnte Bailey in „Grey’s Anatomy“ töten
Nick traf Merediths Kinder, um ihr bei der Überlegung zu helfen, ob das Leben in Minnesota das Richtige für sie wäre. „Road Trippin’“ zeigte Meredith krank zu Hause mit Zola (Aniela Gumbs). Am Ende enthüllte Meredith ihr das Stellenangebot und fragte, was sie von einem Umzug halten würde. „Ich würde dir überallhin folgen“, sagte Zola zu ihr.
Es sieht so aus, als würde Meredith nichts davon abhalten, sich zu bewegen. Aber der Teaser für die nächste Folge „Put It to the Test“ zeigt, dass Bailey nicht glücklich über die mögliche Änderung ist.
„Sie versuchen, Meredith Grey abzuwerben!“ Richard Webber (James Pickens Jr.) schreit. „Dieses Programm hat dich großgezogen! Ich habe dich großgezogen!“ Bailey schreit Meredith an. Dann fängt sie an, sich an die Brust zu fassen, als hätte sie einen Herzinfarkt.
Miranda Bailey hatte zuvor einen Herzinfarkt
VERBUNDEN: „Grey’s Anatomy“: Warum Meredith Dereks Traumhaus verkauft hat
Das wäre nicht Baileys erster Herzinfarkt. Sie hatte einen in Staffel 14 in der Folge „(Don’t Fear) the Reaper“. Miranda wurde durch das Krankenhaus und Ben Warren (Jason George), der Feuerwehrmann wurde, so gestresst, dass sie einen Herzinfarkt erlitt.
Offensichtlich hat Miranda es überlebt, also gibt es Hoffnung, dass sie das auch überleben wird. Fans teilten ihre Reaktion auf den Teaser weiter Reddit.
„Bailey hat Meredith gefeuert. Warum hat sie einen Herzinfarkt, weil sie geht?“ fragte ein Fan.
„Ich weiß, dass Meredith die Sonne oder was auch immer ist, aber Bailey, der bei dem Gedanken, Meredith zu verlieren, einen Herzinfarkt bekommt, ist ein bisschen übertrieben“, schrieb ein Fan.
„Ich denke, es hat mehr damit zu tun, dass das Krankenhaus, das sie während ihrer gesamten beruflichen Laufbahn geführt hat, sein Residency-Programm verlieren wird, während sie wegen eines Ärztemangels zu kämpfen hat, und sie könnte ihren berühmtesten, größten Geldverdiener und Studenten anziehenden Chirurgen verlieren “, antwortete eine andere Person. „Ich denke, Richard hätte eine Schuld gehabt, wenn so etwas in seiner Amtszeit passiert wäre. Außerdem glaube ich nicht, dass sie tatsächlich einen Herzinfarkt erleiden wird – es kam mir wie ein dramatischer Schnitt für einen Trailer vor.“
Jemand anderes hatte eine interessante Theorie. „Bailey hat einen Herzinfarkt und kann nicht mehr Chief sein, also geht der Job an Meredith und sie bleibt?“ eine Person vermutete.
Fans müssen abwarten, wie sich Baileys medizinischer Notfall entwickelt. „Put It to the Test“ wird am 7. April 2022 auf ABC ausgestrahlt.