Website-Icon Statusquo News

Miranda Lambert-Fans denken, dass sie in diesem Video mit Ehemann Brendan McLoughlin „glüht“: „Er ist verrückt nach dir“

Die Academy of Country Music Honors fand am 24. August in Nashville, Tennessee, statt. Jedes Jahr ehrt die Veranstaltung diejenigen, die die Special Awards der Academy of Country Music während der letzten Preisverleihungssaison gewonnen haben. Die Country-Sängerin Miranda Lambert nahm mit ihrem Ehemann Brendan McLoughlin an den ACM Honors teil, und einige Fans können nicht genug von ihrer Beziehung bekommen.

(LR) Brendan McLoughlin und Miranda Lambert | Dimitrios Kambouris/Getty Images für ZEIT

Miranda Lambert hat ein Video mit Brendan McLoughlin gepostet

Bei ACM Honors erhielt Lambert den ACM Triple Crown Award, der an eine Person geht, die bei den ACM Awards als Top New Artist, Top Male Vocalist oder Top Female Vocalist und Entertainer of the Year ausgezeichnet wurde.

Lambert ist einer von acht Country-Künstlern, die den ACM Triple Crown Award erhalten haben, und erhielt die Auszeichnung bei der jüngsten ACM Honors-Zeremonie.

Vor der Preisverleihung veröffentlichte Lambert ein Video von sich mit McLoughlin in den sozialen Medien. Das Video ist auf Lamberts Song „Geraldene“ eingestellt.

Im Video lächeln die beiden und posieren gemeinsam für Fotos. Lambert und McLoughlin brechen dann in einen kleinen Tanz aus und McLoughlin küsst Lamberts Wange.

Country-Fans freuen sich für Miranda Lambert

An Instagram, kommentierten mehrere Fans von Lambert das Video und teilten ihre Beobachtungen des Paares mit. Einige Prominente teilten sogar ihre Meinung mit.

Sängerin Ashland Craft kommentierte: „Buchstäblich glühendggggg.“

„Absolut umwerfend“, schrieb ein Fan auf Instagram. „Ich bin so glücklich, dass du strahlst!!!!“

Ein anderer Fan schrieb auf Reddit: „Sie hat ihr einen wunderschönen Mann besorgt, dieser Junge ist glücklich!“

„… Er ist verrückt nach dir. Geht hier draußen mit gutem Beispiel voran“, schrieb ein Instagram-Nutzer.

Der Country-Sänger heiratete 2019 Brendan McLoughlin

Lambert und McLoughlin hatten eine stürmische Romanze. Die beiden lernten sich 2018 kennen, als Lambert auftrat Guten Morgen Amerika mit den Pistol Annies. Zu dieser Zeit war McLoughlin ein Beamter der New Yorker Polizeibehörde und arbeitete an diesem Tag als Sicherheit bei der Show.

Die beiden heirateten im Januar 2019, nur wenige Monate nach ihrem ursprünglichen Treffen. Lambert und ihr Mann leben hauptsächlich auf ihrer Farm in Nashville. Sie teilen sich jedoch die Zeit zwischen Nashville und New York City auf, wo McLoughlin ein Kind aus einer früheren Beziehung hat.

In einem Interview 2019 mit Extraenthüllte Lambert, wie ihre Beziehung zu McLoughlin ist.

„Mein Stiefsohn ist unglaublich. Ich liebe diese ganze Phase und ich habe eine Million Hunde aufgezogen, also habe ich das Gefühl, dass dieser Teil meiner weiblichen/mütterlichen Sache voll ist, also ist dies eine ganz neue Reise. Es ist großartig“, sagte Lambert.

Sie fuhr fort: „Wir haben das Beste aus beiden Welten. Wir verbringen Zeit in New York, wir sehen unseren entzückenden Nugget, dann kommen wir zurück auf die Farm und haben das ruhige Leben. Ich genieße die Balance.“

Basierend auf den Kommentaren der Fans zu ihren neuen Instagram-Posts ist es klar, dass die Fans von Lambert auch glücklich über ihre Ehe sind.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen