Website-Icon Statusquo News

‚MS. Der Marvel-Autor beschreibt die Beziehung zwischen Kamala und Bruno als „Slow Burn“

Ab der ersten Folge von Frau Wunder, war klar, dass es zwischen Kamala und Bruno eine romantische Spannung gab. Zwischen den besten Freunden der Kindheit flogen die Funken, und die Zuschauer erfahren später, dass Bruno einseitig in Kamala verknallt ist. Und ein Autor der Marvel Cinematic Universe-Reihe erklärte den Denkprozess hinter der Entwicklung ihrer Beziehung und neckte, was auf sie zukommt.

Matthew Lintz als Bruno und Iman Vellani als Ms. Marvel/Kamala Khan | Foto von Chuck Zlotnick/Marvel Studios

Kamala und Bruno sind beste Freunde in „Ms. Wunder‘

Kamala und Bruno haben eine sehr enge Beziehung in Frau Wunder, und sie machen fast alles zusammen, einschließlich sich hinauszuschleichen, um zur AvengerCon zu gehen. Und obwohl er es nie gesagt hat, ist es offensichtlich, dass Bruno in Kamala verknallt ist.

Er half ihr bei der Herstellung ihres Captain Marvel-Kostüms, er steht ihrer Familie nahe und er ist einer der wenigen, die über ihre Kräfte Bescheid wissen. Bruno half Kamala auch bei ihrem Training in Frau Wunder, und er forschte viel darüber nach, was die Entwicklung ihrer Kräfte verursachte. Er ist die Definition eines treuen Freundes.

Unglücklicherweise für Bruno hat Kamala jemand anderen im Auge – Kamran, das neue Kind in der Schule. Und wie die Fans erfahren haben Frau Wunder Folge 3, Kamran hat viel mit Kamala gemeinsam, also sieht es nicht gut aus für Bruno. Aber nur die Zeit wird zeigen, wie sich diese Dreiecksbeziehung in der Disney+-Serie entwickeln wird.

‚MS. Der Marvel-Autor spricht das Liebesdreieck zwischen Kamala, Bruno und Kamran an

Während eines Interviews mit Marvel.com, Frau Wunder Chefautor Bisha K. Ali sprach über die Beziehung zwischen Kamala und Bruno und wie sich das Autorenzimmer dem Liebesdreieck näherte.

„Es gab das Team Bruno, es gab das Team Kamran. Es gibt so viele verschiedene Versionen davon“, erklärte Ali. „Es ist dieses Teenager-Gefühl, ‚mag ich diese Person?‘ Diese neuen Gefühle kommen herein, und ich denke, dass es in der Show, wie sie jetzt steht, wirklich viel weniger ist im Vergleich zu dem Hype, den wir darüber bekamen, in welchem ​​​​Team wir im Zimmer des Autors waren.

Sie fuhr fort: „Wir wollten diese Beziehung [between Kamala and Bruno] sich bedeutungsvoll zu fühlen und sich wie ein langsames Brennen anzufühlen – ich meine nicht unbedingt romantisch, aber wie die Tiefe der Beziehung zwischen ihr und Bruno. Es geht weit zurück. Bruno ist ein wirklich guter Freund.“

Obwohl Ali nicht verraten würde, ob sich zwischen Bruno und Kamala eine Romanze entwickelt Frau Wunderzumindest wissen wir, dass ihre Freundschaft über die Distanz gehen wird.

Matt Lintz verrät, was seine Figur über Kamala und Kamran denkt

Frau Wunder Star Matt Lintz, der Bruno spielt, fügte seinen Senf dazu hinzu, was sein Charakter über die Beziehung zwischen Kamala und Kamran denkt.

„Dieser Typ, dieser gutaussehende Brite, kommt herein und sagt: ‚OK, nun, wer ist das und was ist damit los?’“, sagte der Schauspieler gegenüber Marvel.com. „Er fühlt sich wahrscheinlich ein bisschen unsicher, ein bisschen fehl am Platz, weil [Kamran] kommt gerade in Kamalas Leben. Und Bruno, der ihr guter Freund ist, beschützt sie und will das Beste für sie.“

Und beim Sprechen mit POPSUGAR, sagte Lintz: „Bruno ist der technisch versierte beste Freund von Kamala. Er ist sehr einfühlsam, sehr loyal und sehr beschützerisch. Dann kommt dieser Kamran-Charakter herein, der Kamala gegenüber sehr beschützerisch ist, aber er ist seit seiner Jugend der beste Freund von Kamala. Er ist quasi in die Familie aufgenommen. Sie haben eine sehr, sehr enge Beziehung.“

Er fügte hinzu: „Bruno bringt seine Welt ins Wanken, als sein bester Freund Kräfte bekommt, und er versucht, das herauszufinden und alle Probleme zu überwinden, die dies verursachen kann, und die Aufregung, die daraus resultieren [it all]. Und dann gehen wir zu dieser Party, und dieser gutaussehende Brite kommt aus dem Wasser, und er wird vielleicht ein bisschen verärgert oder unsicher, und das bringt noch mehr Probleme oder andere Dynamiken in seiner Beziehung zu Kamala mit sich .“

Frau Wunder wird mittwochs auf Disney+ ausgestrahlt.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen