Website-Icon Statusquo News

Naomie Olindo über den wahren Grund für Craig Split

Kredit: The Photo Access / Alamy Stock Photo, Tommy Garcia/Bravo

Craig Conover und Naomi Olindo haben sich vor vielen Monden getrennt, aber das Geheimnis um ihre Beziehung wird immer noch in the diskutiert Südlicher Charme Fangemeinde.

Was Naomie betrifft, schien sie ziemlich schnell weiterzumachen und ernst mit ihrem Freund zu werden Metul Schah. Es war sogar so ernst, dass sie mit ihm nach New York zog – bis sie von seinem angeblichen Betrug erfuhr. Überraschenderweise traf sich Naomie nach ihrer Trennung von Metul mit Craig in Las Vegas.

Was in Vegas passiert, bleibt anscheinend nicht dort, weil ihr Treffen in der achten Staffel zu einem wichtigen Gesprächsthema wird.

Sprechen mit Showbiz-Cheatsheet, sprach Naomie die Vegas-Begegnung an. Obwohl es erst letztes Jahr passierte, schien Naomie entschlossen zu sein, es wie „alte Geschichte“ aussehen zu lassen.

„Das ist lange her“, sagte der 29-Jährige. „Deshalb ist es so seltsam, weil alles, was Sie sehen, so lange her ist. Für die meisten von uns ist es alte Geschichte, aber die Leute werden es zum ersten Mal sehen … [laughs] Interessant. Ich werde das noch einmal erleben, denke ich.“

Die Dynamik ist für die Zuschauer seltsam, da das Treffen im Sommer 21 stattfand, als Craig zusammen war Sommerhaus’s Paige DeSorbo (obwohl sie noch nicht exklusiv waren).

Laut Naomie war die Begegnung nicht so aufregend, wie alle denken. „Ich meine, es war wie OK, ich kenne dich. Ich vertraue dir“, sagte der Star, der sich zu dieser Zeit an einem verwundbaren Ort befand. Sie bestand darauf: „Es war nicht annähernd so eine große Sache, wie ich denke, dass es in der Show gespielt werden könnte.“

Naomie deutete auch an, wo sie jetzt mit Craig steht. „Nein, ja, es wird alles gut“, sagte der Star. „Wir sind Freunde … Er hat allen einen wirklich netten Gruppenchat geschickt … sehr freundlich. [But] Ich glaube nicht, dass ich, er und Paige ausgehen werden, wir drei, und uns einen Drink holen. Auch wenn ich wünschte, wir hätten es können.“

„Ich denke, dass Sie während der gesamten Saison sehen werden, wie sie damit ihre Grenzen herausfinden, und dann versuche ich herauszufinden, was sie bequem und was nicht bequem macht … Und ja, wir finden es einfach heraus. Aber jetzt ist alles gut.“

Naomie teilte Craig dann den wahren Grund mit, warum sie es abgebrochen hatte.

Anscheinend ging es weniger ums Nähen als vielmehr um seine Adderall-Sucht. „Das war ein großer Teil unseres Problems“, erklärte sie. „Das war er [taking] wie ein Haufen Adderall und er blieb die ganze Nacht wach. Aber tue nicht Dinge, die er tun sollte, weil er zu der Zeit irgendwie durchgeknallt war.“

In seinem neuen Buch Pillow Talk: Was stimmt nicht mit meinem Nähen?, Craig eröffnete seine Sucht. In einem der Kapitel erinnerte er sich an einen Moment, als er von einem Müllcontainer aufgereiht wurde und ohnmächtig wurde.

„Ich finde das großartig [Craig] war mutig genug, das irgendwie offen zu sagen“, sagte Naomie. „Weil … das war einfach nicht etwas, das ich mit irgendjemandem hätte teilen können. Und wissen Sie, es gibt immer Dinge, die Sie für Menschen zurückhalten, die Ihnen wichtig sind, selbst wenn Sie sie auch hassen.

In einer kürzlichen Staffel acht VorschauNaomie könnte einen anderen Castmate gehasst haben, Kathrin Dennisals sie Naomie während einer eleganten Party näherte.

„Ich fühle mich definitiv verletzt von dir … letztes Jahr, als du gesagt hast, ich sollte mich schämen“, sagte Kathryn.

„Was du getan hast, Kathryn, du hast versucht, die Familie eines guten Menschen zu ruinieren“, antwortete Naomie.

Von da an verschlechterte sich das Gespräch.

„[I’m] fertig mit deinem f**king a**“, schnappte Kathryn. „Du bist nicht besser als alle anderen. Du bist nicht besser als ich … Sie ist so falsch.“

Naomie teilte dann mit: „Du kämpfst schmutzig … Ich habe verdammt noch mal keine Angst vor dir. Aber raten Sie mal: Sie schreien und sind die lauteste Person im Raum, das ist lächerlich.“

„Du musst keine Angst vor mir haben“, antwortete Kathryn. „Du musst nicht weiter herablassend sein, denn ich habe verdammt leidenschaftliche Gefühle. Du hast mir das Gefühl gegeben, einen Weg durch eine verdammt harte Zeit in meinem Leben zu gehen, auf den du keine Rücksicht nimmst.“

Sie nannte Naomie auch „eine unbedeutende kleine Schlampe“.

Naomie stand schließlich vom Tisch auf, bevor Kathryn ihre Stimme nachahmte und sie ermutigte, „wegzugehen“.

Südlicher Charme Staffel acht Premieren am Donnerstag, den 23. Juni, um 9/8c auf Bravo.



Quellenlink

Die mobile Version verlassen