Website-Icon Statusquo News

Naomie Olindo über ihre Gefühle zu Metul, Craig & Paige

Bildnachweis: Instagram/M_Shah11/Naomie_Olindo

Naomi Olindo möglicherweise angeklagt haben Metul Schah zu betrügen, als sie sich letzten Juli trennten, aber das bedeutet nicht das Südlicher Charme Darstellerin hat es auf ihren Ex-Freund abgesehen.

Während sie letzte Woche in einem Podcast auftrat, bot Naomie ein Update zu Metul an und teilte gleichzeitig den letzten Wunsch ihres verstorbenen Vaters mit, indem sie ihre Gedanken über ihren Ex-Freund teilte Craig Conover’s Romanze mit Sommerhaus’s Paige DeSorbound enthüllt, welche Besetzungsbeziehung sie für ihre wichtigste hält.

„Ich glaube wirklich nicht, dass er ein Stück Scheiße oder so etwas ist. Er ist es nicht, ich denke, es war nur so, dass wir definitiv nicht richtig füreinander waren. Aber wir wussten es damals einfach nicht“, erklärte Naomie in einer kürzlich erschienenen Folge von Metul Realitätsleben mit Kate Casey. „Ich denke, wenn ich ihn sehen würde, weißt du, würde ich ihn wahrscheinlich umarmen. Denn ein Teil dieser Erfahrung ist wie das, was mich dahin gebracht hat, wo ich jetzt bin. Und ich könnte mir nicht vorstellen, dass es anders wäre.“

Bevor Naomie 2021 nach New York zog, um mit Metul zusammen zu sein, kurz bevor sie von seiner offensichtlichen Affäre erfuhr, zog Naomie vorübergehend bei ihrer Mutter ein, weil es der Wunsch ihres verstorbenen Vaters war.

„Er hat mich gefragt, du weißt schon, sorg dafür, dass Mama in den ersten paar Monaten nicht alleine schläft. Also bin ich komplett ausgezogen, als würde ich seitdem so ziemlich aus dem Koffer leben, nur weil ich aus meinem Haus ausgezogen bin und so ein Hin und Her war. Aber meine Mutter, ich habe lange bei ihr gelebt, bevor ich nach New York gezogen bin“, verriet sie.

Nachdem ich letzten Sommer nach Charleston zurückgekehrt war und zurückgekehrt war Südlicher Charme Nachdem Naomie sich eine Saison frei genommen hat, um sich auf ihre Beziehung zu konzentrieren, scheint sie Single zu bleiben. In der Zwischenzeit hat ihr ehemaliger Freund Craig, mit dem sie sich nach der Trennung von Metul zugegebenermaßen zusammengetan hat, es ernst mit Paige.

„Ich denke, dass sie einander erlauben, sie selbst zu sein, was, wie ich jetzt herausgefunden habe, ein sehr wichtiger Faktor in einer Beziehung ist, und ich denke, dass sie einfach wie ein wirklich gutes Paar wirken“, sagte Naomie über die Beziehung . „Sie ergänzen sich sehr gut. Und ich freue mich sehr, das zu sehen.“

Nachdem Naomie letzte Woche die Premiere-Folge gesehen hatte, sagte sie, sie sei „wirklich überrascht“, zu sehen, wie groß der Deal war, den alle wegen ihrer Verbindung mit Craig machten, weil eine Versöhnung zwischen den beiden nie in Betracht gezogen wurde.

„Ich war überrascht, das so zu sehen, ein bisschen in die Luft gesprengt zu werden. Aber ja, ich meine, ich glaube, er war nie glücklicher. Und das freut mich sehr für ihn“, fuhr Naomie über Craig fort.

Naomie bemerkte dann, dass ihre Beziehung zu Craig tatsächlich die wichtigste ihrer Zeit in der Serie war.

„Ich meine, zweifellos, Craig, weil wir Babys waren und wir gerade gelernt haben, habe ich viel über meinen Kampfstil gelernt und darüber, dass ich nicht finden wollte, wie ich sein wollte. Und das sind Dinge, die im Laufe der Zeit immer wieder einsickern, wo man denkt, dass man irgendwie alles aus einer Erfahrung bekommen hat, aber dann denkt man aus einer neuen Perspektive darüber nach“, bemerkte sie. „Ich lerne immer noch von diesem Zeug.“

Auch während des Podcast-Auftritts teilte Naomie mit, wie sie die Hauptrolle spielt Südlicher Charme hat ihren Lebensweg verändert.

„Ich denke, ich würde wahrscheinlich gerne im Finanzwesen oder so arbeiten, weißt du, und stattdessen hat es mir viel Freiheit gegeben … Als ich zum ersten Mal filmte, war ich 23. Ich werde bald 30. Also ja, es war ein lange Zeit. Und die Leute sagen: Oh mein Gott, du siehst so anders aus … Ja, ich bin in einem neuen Jahrzehnt, es ist fast ein Jahrzehnt her, ich werde anders aussehen, weißt du, und eine Berührung mit plastischer Chirurgie Auch. Aber ich altere auch.“

Südlicher Charme Staffel acht wird donnerstags um 9/8c auf Bravo ausgestrahlt.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen