Website-Icon Statusquo News

Natasha Lyonne hat auf Jinkx Monsoons Snatch Game-Darstellung von ihr geantwortet

Jinkx Monsoons Auftritt während der Snatch Game-Episode von RuPaul’s Drag Race All Stars‚ All-Winners-Saison wurde von Fans der Franchise überall gelobt. Während der Show spielte sie Russische Puppe Star Natasha Lyonne und Hollywood-Ikone Judy Garland. Während Garland die Show nicht persönlich unterstützte, bekam Lyonne Wind von Monsoons Darstellung von ihr.

Jinkx-Monsun | Astrid Stawiarz/Getty Images für VH1/Paramount+

Jinkx Monsoon spielte Natasha Lyonne im Snatch Game

Im Snatch Game spielte Jinkx Monsoon anscheinend Lyonne als ihre Figur in ihrer Netflix-Show Russische Puppe, jetzt in seiner zweiten Saison. In der Show spielt Lyonne die Spieleentwicklerin Nadia Vulvokov, die immer wieder stirbt und dieselbe Nacht immer wieder durchlebt und versucht, die Ursache dafür zu finden.

Während ihrer Darstellung von Lyonne machte Jinkx Witze mit RuPaul, als wäre es Lyonne selbst, die am Set von Snatch Game saß. Sie bezog sich auf den „Streifen“, den sie zusammen gemacht hatten, eine Anspielung auf Lyonnes Breakout-Film von 1999 Aber ich bin ein Cheerleader; In dem Film hatte RuPaul einen Cameo-Auftritt als ehemaliger schwuler Berater, der versucht, Lyonnes Charakter von ihrer lesbischen Identität zu heilen.

Nach der Pause wechselte Jinkx mühelos die Charaktere, um Judy Garland im Snatch Game endlich zum Leben zu erwecken.

Natascha Lyonne | Arturo Holmes/WireImage

Natasha Lyonne liebte Jinkx Monsoons Darstellung von ihr

Als Lyonne sah, dass Jinkx Monsoon sie im Snatch Game gespielt hatte, war sie überglücklich. „Jinkx!!! Was für eine Ehre“, twitterte die Schauspielerin als Antwort auf einen Clip ihrer Imitation.

Lyonne ist kein Unbekannter Drag Race Universum. Das Orange ist das neue Schwarz Star trat in Staffel 11 der Show als Gastjuror auf.

Jinkx entschied sich schließlich dafür, sich als Lyonnes Charakter aus zu verkleiden Russische Puppe. Aber wenn sie zu Lyonne gegangen wäre Orange ist das neue Schwarz Charakter Nicky Nichols, es wäre nicht das erste Mal gewesen OITNB Charakter war ein Teil des Snatch Game: Bob the Drag Queen, Gewinner der 8. Staffel, spielte Uzo Aduba als ihre Figur Suzanne „Crazy Eyes“ Warren während ihres Laufs in der Show.

Jinkx Monsoon spielte auch Judy Garland

Nachdem er Lyonnes überlebensgroße Persönlichkeit im Snatch Game übernommen hatte, übernahm Jinkx dann die von Der Zauberer von Oz Stern Judy Garland. Während ihres Auftritts bezog sie sich auf einen Mann namens Dave, alias ihre Drag-Tochter Fortuna Monsoon aus der Makeover-Challenge der 5. Staffel. Bei seinem Auftritt in der Show im Jahr 2013 gestand der Vietnamkriegsveteran, dass er geglaubt hatte, an Garlands Tod beteiligt gewesen zu sein.

Er war überwältigt von Jinkx‘ Darstellung der Hollywood-Ikone.

„Ich glaube nicht, dass Drag Queens sich ausgeben, ich glaube tatsächlich, dass sie einige dieser Leute kanalisieren, die sie darstellen oder sind“, sagte er in einem Interview mit Drag Tea Served. „Als Schwule, dieser Schmerz, den wir alle in uns tragen, wir alle haben Schmerzen, ich denke, das ist es, was die Drag Queens tun. Sie kanalisieren diesen Schmerz und bringen ihn zu uns, damit wir verstehen können, dass das Leben so ist, und manchmal muss man einfach damit leben.“

Quellenlink

Die mobile Version verlassen