Game of Thrones war Nathalie Emmanuels großer Durchbruch. Vor dem HBO-Epos war Emmanuel regelmäßig im britischen Drama zu sehen Hollyoaks. Dank an Game of Thronestrat sie später bei Fast and the Furious Franchise und Hulus Vier Hochzeiten und ein Todesfall Anpassung. Emmanuel gibt zu Game of Thrones war ihr Traum, von dem sie nie erwartet hatte, dass er ihn erreichen würde.
Emmanuel war Gast auf der Glücklich traurig verwirrt Podcast am 23. August, um ihren neuen Film zu besprechen Die Einladung. Rückblickend Game of ThronesEmmanuel enthüllte, dass sie nie erwartet hatte, es in der Show zu schaffen, und sie flippte irgendwie aus, als sie am Set ankam.
Nathalie Emmanuel jagte „Game of Thrones“
Emmanuel sagte, sie überlege es sich Game of Thrones ihr Traum. Sie war auch als Schauspielerin am Anfang realistisch, also überraschte sie tatsächlich, das Vorsprechen zu bekommen.
„Das war ein Game Changer und das ist keine Untertreibung“, sagte Emmanuel weiter Glücklich traurig verwirrt. „Ich meine, ich war ein Fan der Show, ja. Ich habe meinen Agenten eine Weile geärgert, weil ich ein Vorsprechen bekommen habe. Aber ich hätte nie wirklich gedacht, dass das möglich ist. Es wurde darüber gesprochen, warum ja, sie haben nicht besonders farbige Menschen in regelmäßigen Hauptrollen besetzt. Also war ich so, als ob das meins wäre, als die Gelegenheit kam und ich dachte: Oh mein Gott. Und dann dämmerte mir, dass ich es jetzt wirklich tun musste.“
Nathalie Emmanuel war Fangirl am Set von „Game of Thrones“.
Als Emmanuel die Rolle der Missandei gewann, ging sie mit der Besetzung zu ihrer ersten Tischlesung eines Drehbuchs. Sie war eingeschüchtert, bis ihr ein Darsteller half.
„Es gab keine Worte, um zu beschreiben, wie aufgeregt ich war, wie verängstigt ich war“, sagte Emmanuel. „Ich erinnere mich, dass ich beim ersten Durchlesen einfach verängstigt in der Ecke stand, wie alle Hauptdarsteller. Oh mein Gott, es ist Catelyn Stark. Da ist Sam Tarly. Einfach ein richtiges Fangirl in der Ecke sein. Eigentlich war es Finn Jones, den ich bei einem früheren Job getroffen hatte, der sagte: ‚Nathalie, soll ich dir helfen, einen Platz zu finden?‘ Es war wundervoll.“
Die Show hat ihre Erwartungen erfüllt
Emmanuel träumte davon, eine Figur aus Westeros zu spielen. Tatsächlich in Kroatien zu sein, hat all ihre Erwartungen übertroffen.
„Das Erstaunliche daran war, dass du plötzlich diese Welten betrittst, dass du das Set betrittst, dein Kostüm anziehst, alles fühlt sich so echt an“, sagte Emmanuel. „Du denkst, oh, ich bin dabei. Ich bin wirklich dabei. Es ist überwältigend. Ich war noch nie zuvor mit so großen Versatzstücken in Berührung gekommen. Alles, was ich vorher gemacht hatte, war sehr modern und nur in einer Kneipe, in einem Geschäft, bei jemandem zu Hause. Dieses sehr hohe Konzeptzeug.“
Emmanuel schätzte auch, wie herzlich und einladend Game of Thrones Fans waren.
„Das hatte ich vorher noch nicht erlebt und es war erstaunlich“, sagte Emmanuel. „Es ist so süß und man erkennt, dass es eine echte Kunst ist, Fantasien ein Gefühl von Bodenhaftung und Realität zu verleihen. Das ist es, was Game of Thrones meiner Meinung nach so gut gemacht hat, die tonale Natur davon. Die übernatürlichen Elemente oder Fantasy-Elemente waren so tief verwurzelt, dass man nicht wirklich merkte, dass sie besonders übernatürlich waren.“