Website-Icon Statusquo News

Neil Patrick Harris hielt „How I Met Your Mother“ für einen „schrecklichen“ Titel

Auf den ersten Blick wird Ihnen das Nachdenken verziehen Wie ich deine Mutter kennengelernt habe hat keinen nennenswerten Handlungsbogen. Schließlich zeigt die Serie allein schon mit dem Titel alle ihre Karten. Allerdings werden Sie innerhalb weniger Episoden feststellen, dass hinter dieser Sitcom mehr steckt, als der Titel vermuten lässt. Wie ich deine Mutter kennengelernt habe half vielen seiner Stars, bekannte Namen zu werden, aber Neil Patrick Harris dachte zunächst, die Show habe einen schrecklichen Titel.

Neil Patrick Harris fand „How I Met Your Mother“ einen „schrecklichen Titel“

Schauspieler Neil Patrick Harris spricht für die Fernsehsendung „How I Met Your Mother“ während des CBS-Teils der Pressetour der Television Critics Association im Beverly Hilton Hotel am 18. Juli 2007 in Beverly Hills, Kalifornien. | Frederick M. Brown/Getty Images

Wie ich deine Mutter kennengelernt habe lief von 2005 bis 2014 über neun Spielzeiten. Die Serie folgte einer Freundesgruppe bestehend aus Ted, Robin, Barney, Lily und Marshall. Die Sitcom wurde durch Teds Augen erzählt, als er seinen Kindern erzählte, wie er ihre Mutter kennengelernt hatte. Ted ist ein alleinstehender, junger Architekt und ein hoffnungsloser Romantiker, der durch das Leben und die Liebe navigiert.

Er trifft Robin in der ersten Folge, aber es steht bereits fest, dass sie nicht die Mutter ist und oft als Tante Robin bezeichnet wird. Harris spielte den Frauenhelden Barney Stinson, teilte aber kürzlich mit, dass er nicht sicher sei, ob er den Job bekommen würde.

Harris setzte sich mit GQ um seine ikonischsten Charaktere aufzuschlüsseln. Er sagte der Verkaufsstelle, dass nach der Landung ein Vorsprechen für Wie ich deine Mutter kennengelernt habe, er dachte, es sei ein „schrecklicher Titel“. Er sagte: „Das hast du Freunde und Die Gesellschaft von Dreiweißt du, etwas, das auf einer Mütze gut aussieht.“

Nachdem er über den Charakter gelesen hatte, war er sich nicht sicher, ob er der Beschreibung entsprach, und war skeptisch, was seine Chancen anging. Er tauchte dennoch zu seinem Vorsprechen auf und wie sich herausstellte, schlug er es aus dem Park.

Trotzdem war Harris nicht vom Titel der Show überzeugt. Er sagte: „Ich dachte, es wäre nur ein Pilotprojekt und es würde wegen des Titels nie gehen.“ Harris konnte nicht verstehen, wie jemand eine Show nennen würde, Wie ich deine Mutter kennengelernt habe, scherzend: „Es gibt nicht einmal Reime darauf – es ist kein Titel.“

Neil Patrick Harris drängte auf eine Romanze zwischen Barney und Robin

Wie ich deine Mutter kennengelernt habe hausierte während der gesamten Show mit einer Romanze zwischen Robin und Ted. Die beiden landen sogar gemeinsam im Serienfinale. Aber vorher verliebte sich Robin in Barney und sie heirateten. Ab der ersten Staffel wird Robin als Wildfang beschrieben, der Whisky liebt und Zigarren raucht.

Sie und Barney kommen sich näher, als sie sich anzieht und ihn in einer Zigarrenbar trifft. Die Episode könnte das erste Mal sein, dass Barney auf Robin aufmerksam wird, obwohl ihre Beziehung erst Jahre später erforscht wird. In Staffel 8 macht Barney Robin einen Heiratsantrag. Später wird jedoch bekannt, dass sich die Charaktere nach drei Jahren Ehe geschieden haben.

Die Fans haben Harris für die alte Beziehung zu danken, als er darauf drängte, dass er und Cobie Smulders auf dem Bildschirm zusammenarbeiten. Der Schauspieler sagte GQ, nachdem er in der ersten Staffel herausgefunden hatte, dass Robin nicht die Mutter war, ergriff er seine Chance und drängte auf eine Paarung.

Er sagte der Verkaufsstelle, dass er in Smulders „talentverknallt“ sei und beschrieb sie als „talentiert und heiß und lustig und kanadisch“. Harris enthüllte, dass er anfing, mit Smulders zu flirten, und als die Autoren sahen, wie sich die Chemie des Duos entwickelte, beschlossen sie, sie zu einer Sache zu machen.

Das Spin-Off „How I Met Your Mother“ wurde um eine weitere Staffel verlängert

Sieben Jahre nach der letzten Folge von Wie ich deine Mutter kennengelernt habe ausgestrahlt. Hulu brachte endlich eine viel diskutierte Spinoff-Serie auf den Markt. Die erste Staffel von Wie ich deinen Vater kennenlernte wurde für zehn Folgen ausgestrahlt, und im Februar 2022 verlängerte Hulu es für eine zweite Staffel.

Die Showstars Hilary Duff, Kim Cattrall, Francia Raisa und Chris Lowell. Smulders hatte jedoch im Finale der ersten Staffel einen Cameo-Auftritt. Wenn Fans etwas dazu zu sagen haben, könnte Neil Patrick Harris nachziehen.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen