Website-Icon Statusquo News

Nicole Kidman machte ein Interview peinlich, indem sie dem Gastgeber erzählte, dass sie ein Date hatten

Fans von Nicole Kidman kennen ihre Beziehung zu ihrem Country-Star-Ehemann Keith Urban. Die beiden heirateten 2006 und sind damit eines der solidesten Paare in Hollywood. Obwohl Kidman und Urban glücklich verheiratet sind, ist er nicht der einzige berühmte Mann, mit dem sie zusammen ist. In einem Interview mit dem Talkshow-Moderator Jimmy Fallon aus dem Jahr 2015 enthüllte Kidman, dass sie sich irgendwie verabredet hatten – sehr zu Fallons Überraschung.

Was hat Nicole Kidman Jimmy Fallon über ihr unglückliches Date erzählt?

(lr) Schauspielerin Nicole Kidman während eines Interviews mit Moderator Jimmy Fallon am 6. Januar 2015 | Douglas Gorenstein/NBCU Photo Bank/NBCUniversal über Getty Images

Anfang 2015 trat Kidman auf Die Tonight Show mit Jimmy Fallon. Und sie diskutierten das erste Mal, als sie sich trafen. Fallon erinnerte sich, dass Kidman ihn über einen gemeinsamen Freund gebeten hatte, ihn für einen möglichen Auftritt in ihrem Film zu treffen Verzaubert. Er war schockiert, ergriff aber die Chance, den Star zu treffen. „Ich erinnere mich nur, dass ich dich mochte“, antwortete Kidman und behauptete, dass der gemeinsame Freund das Treffen in Fallons damaliger Wohnung als mögliche romantische Begegnung vorbereitet hatte.

Fallon, der völlig geschockt dreinschaut. „Habe ich mich mit Nicole Kidman verabredet?! War das ein Date?!“ er hat gefragt. Kidman lachte und beschrieb, wie Fallon während ihres Treffens „nicht sprach“ und es damit verbrachte, ein Videospiel zu spielen. Beide Stars lösten sich in einem Lachkrampf auf, wobei Kidman die Geschichte mit der Feststellung beendete, dass sie dachte, Fallon habe „kein Interesse“ an ihr und beschloss, die Idee einer zukünftigen Romanze mit dem Komiker zurückzustellen.

Nicole Kidman und Jimmy Fallon sind beide glücklich mit ihren jeweiligen Ehepartnern verheiratet

Offensichtlich können die beiden angesichts ihrer aktuellen Umstände jetzt darüber lachen. Während Fallon Kidman sagte, es sei eine „großartige Entscheidung“ für sie, stattdessen Urban zu heiraten, hat er auch eine feste Beziehung.

Kidman und Urban begannen 2005 miteinander auszugehen und heirateten 2006. Kidman teilte einmal mit, dass sie sich schnell in ihn verliebt hatte, aber Urban brauchte einige Zeit, bevor er sich an sie wandte. Die beiden begrüßten später zwei Töchter, und obwohl sie viel zusammen durchgemacht haben, bleiben sie glücklich.

Fallon heiratete im Dezember 2007 die Produzentin Nancy Juvonen. Sie arbeiteten zusammen an Samstagabend livespäter Wiederverbindung auf dem Film Höhe. Wie Kidman und Urban haben sie zwei Töchter.

Jimmy Fallon und Nicole Kidman sind gute Freunde geblieben

Trotz all der Veränderungen im Leben von Fallon und Kidman im Laufe der Jahre (und der Peinlichkeit ihres ersten Treffens) sind sie Freunde geblieben. 2016 wieder Kidman erschien in Fallons Show, diesmal mit ihrem Ehemann Urban. In einer urkomischen Komödie begannen Kidman und Fallon, sich an ihren vorherigen Besuch in der Show zu erinnern, als Urban auf die Bühne platzte und für Fallon und das versammelte Studiopublikum sang. Fallon und Kidman fingen beide an zu lachen und bewiesen, dass zwischen ihnen nichts als gute Gefühle sind.

Auch 2021 trat Kidman auf Die Tonight-Show, diesmal per Videostream, während sie Urban bei seiner Tournee unterstützte. Fallon beglückwünschte Kidman zu ihrer Arbeit in der Miniserie Das Verderben, nannte Kidmans Auftritt „genial“ und bemerkte: „Du bist fantastisch darin. Nicht zu fassen.“ Für Fallon und Kidman hat die Romanze nicht geklappt, aber ihre Freundschaft ist stark.

Quellenlink

Die mobile Version verlassen